return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München

Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Öhm die vom Wochenende > Monofactur... fällt mir nur ein: Warst du überhaupt da? *grübel* Oder welche meinst du? :toothlessi

Nöö, Mr. micrate hat sich lieber von Chris Liebing die Ohren wegballern lassen :rolleyes: :p
micrate
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nöö, Mr. micrate hat sich lieber von Chris Liebing die Ohren wegballern lassen :rolleyes: :p

näh, mr frank lorber :p
shattered~soul
ich bin au für ne wunschliste, unter der voraussetzung, dass die gta-stimmen 10x-zählen und ich "surprise, bottsecks!" draufschreiben darf... :D

zur restlichen diskussion sag ich erstmal nix mehr, nachdem ich bereits arschkartenziehend, aber dennoch haarscharf politisch korrekt (muhahaha...) meine stellung bezogen haben dürfte... :p

bilder... ich glaub irgendjemand hat was von meinen gesagt?! also ich hab gestern beim durchblättern festgestellt, dass die gar net mal so gut waren... :toothless
arctic light
quote:
Originally posted by Inyrie
img_1839.jpg >>> wer errät die platte? :toothlessi

Müsste das Motiv von der "Love You More" sein.

Schicke Bilder übrigens, teils richtig gut geworden. :)

Die Monofaktur wirkt auf den Bildern sogar weniger gammelig als sie ist. :toothlessi
DjDiPain
Vorweg: Ich war nicht da ;)

Aber wenn es danach geht was die Leute hören wollen, bzw was die Leute heutzutage unter Trance verstehen (damit mein ich die die Future Trance als erstklassigen Trancesampler halten ;)) müsste man von Special D. bis boah keine ahnung Ziggy X die massen begeistern. Und hey, wenn man es jedem recht machen müsste, müsste jeder Dj Mix nen Deep-Mix sein, der jede Minute einen Track beinhaltet, damit man in kürzester Zeit, auch jaaaa alle Lieder mixen kann, die die Leute auch hören wollen:whip:

Ne Sorry, was man vielleicht hätte mach können, wäre sich mit den Djs vorher absprechen, wie das Programm von 20 - 6 Uhr morgens aussieht, um so für jeden was zu haben. Was allerding schwer ist. Nunja... aber jeder hat einen anderen Geschmack, vorallem kann man es nicht jeden Recht machen, was aber viel schlimmer ist sind die Leute die bei einem 2 Stunden Set mit hammer geilen Tracks rausgehen sobald mal 3 Tracks laufen die ihnen nicht gefallen... Sorry... Naja aber es gibt halt mehrere Kategorien von Trancern ;)

1. Die die tanzen wollen, komme wa wolle
2. die die nur bei bestimmten Djs tanzen
3. die die in eine Disco gehen, in einer Ecke stehen, Zettelchen und Stift rausholen, und den Dj 2 stunden lang beobachten, und jeden Übergang den er versaut aufschreiben. Um nachher drüber her zu ziehen... ja ja

Naja wenn ich dann so die Bilder sehe, seh ich keinen der dort Deprissiv in der Ecke sitzt, und sich ausheult das die Mucke so scheisse ist ;)

Ich sag ja immer wenn man Leute haben will, muss man Werbung machen, das dass nicht immer umsonst ist...hey das ist klar. Aber so ist das eben, wer keine Werbung macht, muss sich nicht wundern das keiner kommt! (das ist jetzt nicht auf diese Party bezogen sondern allgemein gehalten ;))

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany