|
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
|
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast du nicht mal ne Auswertung gemacht? :toothless
P.S. +1 :nervous: :nervous: :nervous: |
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle in eine Excel-Tabelle abgetippt. Zum Auswerten gab's da nicht viel, aber es ist dennoch aussagekräftig genug. |
|
|
| sweetjoey12 |
special Mixe und special Scheiben sollte man nur spielen, wenn man sich absolut sicher ist, dass sie der volle Reißer sind...
Und nochmal, man muß niemanden imitieren um gut zu sein!
Und Alex... JAAA ich geb dir recht, ich hätte vielleicht zu euch kommen sollen. Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst damit kommt! Rückgängig kann ich es jetzt nimmer machen. Fürs nächste mal merk ich's mehr, aber zieh dich warm an *lach*
Ich hoffe trotzdem, es hat ein wenig zum nachdenken angeregt.
Wie heißt es so schön "Der Kunde ist König" ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle in eine Excel-Tabelle abgetippt. Zum Auswerten gab's da nicht viel, aber es ist dennoch aussagekräftig genug. |
Poste mal :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Letzen Endes wüsst ich auch gern noch, wen du mit "Szene" meinst? |
die paar Trancer, die noch in Muc übrig geblieben sind :toothless
im ernst, ich meine die Trance Szene... kein House oder Black oder sonstn schwachsinn. Die leut wollen wir ja nicht auf den Partys, sonst würds ja net Tranceatlantic heißen...
Und sicher sind Without you etc. gute Tracks, ABER eben für ein 2,5 Stunden Set viel zu wenige! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Und sicher sind Without you etc. gute Tracks, ABER eben für ein 2,5 Stunden Set viel zu wenige! |
Für jeden ist "gut" nunmal etwas anderes... ich kann z.B. mit kaum einem Track aus deinen Top 10 was anfangen ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|