return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München

sweetjoey12
Domi, es ging nicht nur um 3 Tracks! und wenn jeder der Leut, die draußen standen, zu euch gekommen wär, hätte euch das auch genervt!
sweetjoey12
Steff ich versteh dich und ich nehm es dir nicht übel! Aber mal ehrlich, noch blöder als rauszugehen ist es doch, während der Session mit den DJs zu reden! Die müssen sich ja schließlich auch auf ihre Arbeit konzentrieren!

Passt auf, Vorschlag fürs nächste mal... es gibt wieder ne Wunschliste :D denn auf der Party war doch echt was los, oder? Und die Tracks haben den meisten gefallen!

Ich hätte mir für den Abend mehr tanzbare Tracks gewünscht! Bei ASOT hör ich einen geilen Track nach dem anderen aber im heimischen Wohnzimmer tanzen ist'n bissl blöd :D und dann geh ich zu ner Trance Party und freu mich aufs tanzen und bekomm zum größten Teils Tracks um die Ohren gepfeffert die entweder net tanzbar oder einfach net trancig genug sind... Das ist mein ganz persönliches Empfinden!

Ich freue mich für alle die, die den gesamten Abend ihre Lieblingstracks gehört haben! ;)

Es waren ja durchaus auch paar für mich dabei ;) Aber halt nicht so viele wie ich es mir als Trance-Party-Gast erhofft hatte.

Übrigens Domi, zu deinem Trost: bei der letzten Euphonic-Party im April hab ich fast das ganze A&B Set net getanzt weil das mir wieder zu lahm war :D
Inyrie
quote:
Originally posted by sweetjoey12
Steff ich versteh dich und ich nehm es dir nicht übel! Aber mal ehrlich, noch blöder als rauszugehen ist es doch, während der Session mit den DJs zu reden! Die müssen sich ja schließlich auch auf ihre Arbeit konzentrieren!

Das ist dann das Empfinden jedes Einzelnen was er blöder findet... Aber wenn es bei so einer kleinen Party so vielen nicht gefällt ist das doch scheiße, ich persönlich hätte es besser gefunden wenn einer von euch dann mal zum DJ gegangen wäre und das angesprochen hätte. Die beiden haben ja b2b gespielt, da hätte einer sicher mal ein Ohr für euch gehabt. Weil... so im Nachhinein bringt es halt nichts mehr.

quote:
Passt auf, Vorschlag fürs nächste mal... es gibt wieder ne Wunschliste :D denn auf der Party war doch echt was los, oder? Und die Tracks haben den meisten gefallen!

Ne Wunschliste hätte AUF der Party auch nicht mehr viel gebracht... Könnte man aber vielleicht im Voraus promoten, so TA-Jukebox. Wär mal ne Idee :)

quote:
Ich hätte mir für den Abend mehr tanzbare Tracks gewünscht! Bei ASOT hör ich einen geilen Track nach dem anderen aber im heimischen Wohnzimmer tanzen ist'n bissl blöd :D und dann geh ich zu ner Trance Party und freu mich aufs tanzen und bekomm zum größten Teils Tracks um die Ohren gepfeffert die entweder net tanzbar oder einfach net trancig genug sind... Das ist mein ganz persönliches Empfinden!

Das versteh ich jetz wieder gar nicht, ich fand genug tanzbaren Kram dabei und dich hab ich ja auch oft genug hüppen gesehn :p
Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ein Set nicht nur trancig ist. Bei aller Liebe zu den Euphonics, aber deren Abende und Sets sind mir teilweise zu trancig, da trieft jeder Ton vor Trancerei und erschlägt mich irgendwann. Das ist halt das persönliche Empfinden eines jeden Einzelnen... Aber um rauszufinden, was das Publikum mag, müsste erstmal Publikum da sein *hust*
kernkraft
quote:
Originally posted by sweetjoey12
Aber mal ehrlich, noch blöder als rauszugehen ist es doch, während der Session mit den DJs zu reden! Die müssen sich ja schließlich auch auf ihre Arbeit konzentrieren!

klaaaar, vor allem wenns 2 DJs sind, no chance dass einer mal n sekündchen zeit hat.... :crazy: :happy2:

quote:
Passt auf, Vorschlag fürs nächste mal... es gibt wieder ne Wunschliste

ich wünsch mir dann topfschlagen! :toocool:

quote:
Bei ASOT hör ich einen geilen Track nach dem anderen

wen sollen wir denn imitieren, damit es dir gefällt? KvA (uuups K&A, KvA kennt ja keiner mehr :tongue2 ), oder doch lieber B&J? Du sahst so schrecklich traurig aus bei "Walk Down", werd wohl irgendwas ändern müssen damit das nicht mehr vorkommt... :rolleyes:

edit: ich wil das nochmal klarstellen, ich habe überhaupt nichts gegen kritik... mich stört nur, dass dir offenbar NACH dem abend einfällt, dass es dir nicht gefallen hat... :clown:
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Inyrie
Aber um rauszufinden, was das Publikum mag, müsste erstmal Publikum da sein *hust*

da muß ich dir allerdings vollkommen recht geben :D

nur glaube ich, wird sich der "schlechte" Abend am Samstag schneller rumsprechen als ein hoffentlich guter folgender :(

Und ich bleibe dabei, es muß frischer Wind her! Und ein neuer Name, nicht nur auf dem Lineup! Wenn TA die TA bleibt, die es jetzt ist dann stirbts komplett, dann is nix mehr zu retten!

Macht von mir aus nen Kontest... schreibt aus, dass ihr junge DJs sucht, die sich bei paar Parties die Klinke in die Hand geben... Die bringen auch wieder Leut mit... Und so füllt sich der Laden vielleicht mal. Und vielleicht entdeckt ihr den ein oder anderen DJ, der immer mal wieder auflegen kann. Aber bitte bitte nicht jede TA die selben! Euphonic hat meistens wenn nicht sogar immer nen Gast-DJ dabei. Andere Liga, das ist klar, aber nur so kommt Abwechslung und neues Publikum rein!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany