|
|
| sweetjoey12 |
PS. und mit der Abwechslung im Lineup meine ich nicht nur das Austauschen von Uhrzeiten :toothless
Ich bin mir sicher, dass es in Muc noch einige DJs gibt, die auch für wenig Kohle oder nur Freigetränke mal ein Stündchen bei euch auflegen würden.
Aber Fakt ist, dass da mal frischer Wind rein muß!
Sonst bekommt das irgendwann den Anschein einer Privatparty. Und das soll es ja nu nicht sein! |
|
|
| sweetjoey12 |
ach noch was... man muß sich selbst ja nicht dauerhaft untreu werden, wenn man mal etwas anders auflegt als sonst.
Aber wenn man merkt, dass das Publikum wegbleibt, dann stimmt irgendwas nicht und das am Samstag war glaub ich die traurigste TA die ich je besucht hab :( Vielleicht fehlte auch ein wenig die Werbung...
Ich hab keine Patentlösung, ich gebs zu. Aber Tranceatlantic sollte Trance beinhalten und zwar aktuellen und guten!
so und jetzt hör ich auf sonst lüncht ihr mich das nächste mal :toothless :nervous: |
|
|
| micrate |
| gut geschrieben... |
|
|
| Nik Novo |
Was soll denn das jetzt hier schon wieder? Wenn man hier so einige Sachen liest, dann könnte man meinen, es hat euch überhaupt nicht gefallen, ehrlich gesagt hab ich grad wieder so n Hals?
1. Wenn euch etwas nicht passt: Warum zum Geier kommt ihr nicht zu uns und sagt uns das? Ihr kennt uns doch und ich dachte ihr wisst auch, dass wir nicht beißen? :rolleyes:
Aber ist klar, lieber rausgehen anstatt was zu sagen, um sich dann im Nachhinein beschweren zu können :rolleyes: Das bringt doch keinem was!!
2. | quote: | | "egal, ich persönlich steh jedenfalls auf sehr trancige Sets! Und das Domi/Alex Set war mir ne Spur zu hart und eben nicht harmonisch genug." |
Dazu sag ich einfach nichts, sorry.
3. | quote: | | Um mal einen meiner Helden zu zitieren "... manchmal gefällt mir auch nicht was ich auflege, aber wenn das Publikum diese Musik mag, dann lege ich sie fürs Publikum auf" |
Ich kauf mir auch kein Essen, das mir nicht schmeckt.
Klar sollte man aufs Publikum eingehen, aber wenn mir ein Track nicht gefällt, dann spiel ich ihn auch nicht, so einfach ist das.
Keine Lust jetzt mehr zu schreiben, aber ich versteh es echt nicht, warum das jetzt alles wieder im Nachhinein kommt. |
|
|
| Inyrie |
Achso, das mit dem "auf van Dyk gemacht", das hab ich schon ganz vergessen :toothless
Ich hab nen Foto gemacht, auf dem Andre wirklich dem Herrn Paul verblüffend ähnlich sieht :D Wirste nachher sehen. Ansonsten war das scherzhaft gemeint und sollte keine Kritik darstellen, sein Set hat mir nämlich gefallen :)
@Rest: Da hast du ein paar gute Punkte angesprochen. Wie ich sagte, nen Partykeller hätte für die paar Leute gereicht. Ich hab an Domis und Alex' Set nichts zu meckern, im Gegenteil, aber ich denke deine Punkte kann man nicht von der Hand weisen :sadgreen: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|