|
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
|
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Ach so Steff... und über dich meinte er, dass du immer an ihm vorbeigegangen bist und er den Eindruck hatte, du wolltest ihn ansprechen, hast dich aber nicht getraut :toothless Mei, ich hab mich fast gekringelt auf der Heimfahrt :crazy:
So gut drauf war der das letzte mal auf unserer Hochzeitsfeier :haha: |
LOOOL :stongue: Da muss er sich getäuscht haben, ich hab ihn gar nicht richtig wahrgenommen an dem Abend. Bin doch nur zur Theke wenn ich meinem Männe flüssigen Nachschub besorgt hab :D
Find ich lustig :) :toothlessi |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber Paulegerede hat doch keiner angefangen? :conf: |
ok, ich nehm alles zurück :D dacht nur weil da stand "hat einen auf van Dyk gemacht"
egal, ich persönlich steh jedenfalls auf sehr trancige Sets! Und das Domi/Alex Set war mir ne Spur zu hart und eben nicht harmonisch genug. :clown:
aber das kann man nicht erklären, das fühlt man glaub ich nur. Manche Tracks haben meiner Meinung nach einfach nicht hintereinander gepaßt und jetzt fragt mich bitte nicht welche... ich höre Trance nur :D weiß die meisten Titel und Interpreten net :nervous: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
LOOOL :stongue: Da muss er sich getäuscht haben, ich hab ihn gar nicht richtig wahrgenommen an dem Abend. Bin doch nur zur Theke wenn ich meinem Männe flüssigen Nachschub besorgt hab :D
Find ich lustig :) :toothlessi |
der Mann ist eindeutig zu lang mit mir zusammen :toothless Bildet sich schon ein, andere Frauen wollen ihn ansprechen LOL |
|
|
| arctic light |
Gestern Abend habe ich beide zur Verfügung stehenden Sets nochmals durchgehört und finde sie nach wie vor gut gelungen.
Ok, die Prügelei zwischendurch war eine etwas harte Verschärfung, aber Domi und Alex haben den Bogen wieder hinbekommen.
Nur typische Trance-Sounds sind ja schön und gut, hat auch ziemlich Spaß gemacht, aber ich finde ohne den ersten Teil des Sets hätte wirklich etwas gefehlt. Dreaming, Shexy, Dangerous Power, This Is Ibiza ... ich hätte nicht darauf verzichten wollen!! :eyespop: :crazy: :happy2:
Das Münchner Publikum versteht eh keiner ... Vielleicht hätte man die Party als "Trance-at-Vandit" titulieren sollen, damit die Leute antraben ... ^^ |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Vielleicht hätte man die Party als "Trance-at-Vandit" titulieren sollen, damit die Leute antraben ... ^^ |
da hätten aber so einige ihren Eintritt wieder zurück verlangt! :stongue:
Eins scheint den Resident TA DJs + Veranstalter noch nicht klar zu sein: wollt ihr auflegen um des Auflegenswillen oder wollt ihr ein glückliches Publikum?! Wenn euch wirklich was am Publikum liegt, dann steckt man die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben zurück und konzentriert sich aufs Publikum, was denen gefällt. Und dazu gehört auch ein wenig Abwechslung im Lineup! Ich hab manchmal auch den Anschein, es wird nur das gespielt, was den DJs persönlich gefällt. Aber das macht nun mal keine gutlaufende Veranstaltung aus!
Um mal einen meiner Helden zu zitieren "... manchmal gefällt mir auch nicht was ich auflege, aber wenn das Publikum diese Musik mag, dann lege ich sie fürs Publikum auf"
Ihr habt meine Hochachtung dass ihr es weiter mit der TA probiert, aber um das wieder ins laufen zu bringen muß sich so einiges ändern!
Sorry, war jetzt kritisch aber keineswegs böse!
Und jetzt könnt ihr auf mich losgehen... :crazy: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|