|
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
|
|
|
| striker |
So, wieder wach. 20 Minuten an den Plattentellen gesessen, im ICQ kleben geblieben und dann noch mal Fotos der letzten Tage bearbeitet. Ich fühle mich irgendwie immernoch wie im Halbschlaf (ist das eigendlich so was ähnliches wie Half Life?) und werde mich endlich mal auf den Weg zum Früh... ähhh Nachmittagessen machen. Fotos gibts auch noch mal irgendwann. Hab jetzt aber keine Lust mehr die auf die HP zu schieben.
Aber hat sich gestern ähhh... heute morgen doch noch rentiert nach München rein zu fahren.
Sascha |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
umso besser, dann muss die aufnahme ja richtig gut sein damit das mixing schlechter ist :tongue2 :) :toocool:
edit: checkt das überhaupt wer?? :toothless |
ich glaub nicht :p
aber wartets einfach ab ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub nicht :p
aber wartets einfach ab ;) |
ich wart schon seit ner std :whip:
Haste solange gespielt oder dauert das mit deinem upload so lang :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
ich wart schon seit ner std :whip:
Haste solange gespielt oder dauert das mit deinem upload so lang :D |
nur so zur info: ich hab nur 64kbit. die momentane prognose liegt bei verbleibenden zweieinhalb stunden. sorry aber ich geb was ich kann... |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nur so zur info: ich hab nur 64kbit. die momentane prognose liegt bei verbleibenden zweieinhalb stunden. sorry aber ich geb was ich kann... |
na gut. is genehmigt :D
gibts hier auch mal reviews? was denn los hier? alle am pennen oder wat :P |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|