|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das geben hier einige mehrmals im Monat für Parties aus.
|
Aber nicht DU!
1. Was willst Du in diesem Thread? Du warst nicht in Zürich, also warum maulst Du hier andere Leute an?
2. Versuch nicht andere auf`s Schild zu heben oder in deren Namen zu sprechen. Hier geht es seit ein paar Posts nur noch um einen Deiner Privatkriege (ein neues Opfer?), statt um das Event.
ON-Topic:
Der Abend war sehr sehr nett. Kleine gemütliche Lounge. Perry und Ferry sehr relaxed mitten unter den Leuten gestanden und gequatscht. Perfekte Einstimmung auf Samstag.
Rückweg zum Hotel dann zu Fuß + im Regen, aber unser Hamburger Pfadfinder hat uns dann doch noch dazu gebracht den richtigen (statt den von mir vorgeschlagenen falschen) Weg zu nehmen. Wahrscheinlich wars aber nur der Geruch der Dönerbude auf dem Weg, der ihn angelockt hat. :toothless ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wahrscheinlich wars aber nur der Geruch der Dönerbude auf dem Weg, der ihn angelockt hat. :toothless ;) |
Hat Frank eine neue Holzhütte entdeckt? :eyes: :toothlessi |
|
|
| Frank-HH |
Rückweg zum Hotel dann zu Fuß + im Regen, aber unser Hamburger Pfadfinder hat uns dann doch noch dazu gebracht den richtigen (statt den von mir vorgeschlagenen falschen) Weg zu nehmen. Wahrscheinlich wars aber nur der Geruch der Dönerbude auf dem Weg, der ihn angelockt hat. :toothless ;) |
ich sage ja immer, hört auf den kleinen frank!:stongue:
wenn es nach veit gegangen wäre, wären wir in basel gelandet!:clown:
und das mit der dönerbude stimmte sogar!:happy2:
| quote: | Originally posted by arctic light
Hat Frank eine neue Holzhütte entdeckt? :eyes: :toothlessi |
:haha: :haha: :haha: :haha: ---------> jo!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich sage ja immer, hört auf den kleinen frank!:stongue:
|
Hey Du Asso - poste lieber mal Bilder! :D |
|
|
| Frank-HH |
Hey Du Asso - poste lieber mal Bilder! :D |
bin dabei!:clown: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|