|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das geben hier einige mehrmals im Monat für Parties aus.
Um die Party seines Lebens erlebens zu können, muss man auch mal etwas investieren. Immer nur ins Proton kanns auf Dauer nicht sein :toothless
Aber bei sowas merkt man dann halt, wer es wirklich ernst meint und wer nicht. |
tjo, ich glaube du hast nicht verstanden, was ich mit relativ meinte.
dir es RELATIV wert soviel geld dafür auszugeben, mir ist es relativ soviel wert für das geld auszugeben, wo du z.b nicht mal nen euro investieren würdest.
und bitte rockabye, fand jetzt nicht an definieren zu wollen, wer es ernst meint oder nicht. denn sonst könntest du auch sagen, man ist nur ein gläubiger christ/muslem usw. der alles menschenmögliche tut um seine religion zu verteidigen:) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber bei sowas merkt man dann halt, wer es wirklich ernst meint und wer nicht. |
:nervous: AUA Techno-Tempelritter Rockabye, wieso wird hier eigentlich keine Kollekte eingesammelt für die Leute die es ernst meinen und jedes Wochenende auf Party müssen. Um zu Beweisen das sie es Wert sind EDM zuhören, oder sprengen wir uns doch einfach vor Hiphop-Clubs in die Luft, um einen Techno Dschihad auszurufen.
Kampf gegen den Hiphop:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :nervous: |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
:nervous: AUA Techno-Tempelritter Rockabye, wieso wird hier eigentlich keine Kollekte eingesammelt für die Leute die es ernst meinen und jedes Wochenende auf Party müssen. Um zu Beweisen das sie es Wert sind EDM zuhören, oder sprengen wir uns doch einfach vor Hiphop-Clubs in die Luft, um einen Techno Dschihad auszurufen.
Kampf gegen den Hiphop:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :nervous: |
LOOOOOOL! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dein_feind
LOOOOOOL! |
Selber LOOOOOOOOOOOL das du nichtma ein bisschen was für ne gute Party investiert :haha: :haha: :haha: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|