return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
QUICK-INFO TODAY 11.8.: Corsten/O`Neil in Zürich

Rockabye
dein_feind warum bist eigentlich nicht auch in Zürich? Liegt doch direkt vor der Haustür praktisch? Selbst Hamburger und Berliner sind ja heute da!
dein_feind
quote:
Originally posted by Rockabye
dein_feind warum bist eigentlich nicht auch in Zürich? Liegt doch direkt vor der Haustür praktisch? Selbst Hamburger und Berliner sind ja heute da!

du hast recht, es sind von mir aus nur zirka 120 km.

ich war letztes jahr ja auf der energy und bin wieder mit dem auto nach zürich gefahren, und als wir dann irgendwann so gegen zehn uhr kein bock mehr hatten im auto zu pennen, sind wir zugefahren...letztenden endes bin ich beim umkehren auf nen randstein und der reifen ist mir zerplatzt :) desweiteren ist es immer voll der kack noch angetrunken über die grenze zu fahren!

daher war meine überlegung mit dem bus/zug zu fahren, aber man bezahlt hier leider für eine zugfahr/bahnfahrt ~ 40 € und dann bin immer noch noch nicht auf ner party gewesen. von dem her, ist mir die ganze party einfach zu teuer!
Rockabye
quote:
Originally posted by dein_feind
daher war meine überlegung mit dem bus/zug zu fahren, aber man bezahlt hier leider für eine zugfahr/bahnfahrt ~ 40 € und dann bin immer noch noch nicht auf ner party gewesen. von dem her, ist mir die ganze party einfach zu teuer!

mmh...also alle Anderen zahlen locker bummelig 150 Euro mindestens für ihre Flüge + etliche Euro für Übernachtungen und dann waren sie auch noch nicht auf einer Party. ;)

Und 40 Euro für ne Fahrt sind dir zuviel? Junge soviel zahlen wir JEDESMAL aus Hamburg, wenn wir nach Holland fahren :haha:

Du beschwerst dich doch immer das hier keiner mit dir feiert... dann sind mal ne HORDE von GTA's in deiner Nähe und dir ist es zu teuer :rolleyes:
nOXoNn
quote:
Originally posted by Rockabye
Du beschwerst dich doch immer das hier keiner mit dir feiert... dann sind mal ne HORDE von GTA's in deiner Nähe und dir ist es zu teuer :rolleyes:

Tja...ich muss eingestehen das verstehe ich jetzt auch nicht! Ich zahle 60€ für die Fahrt nach Zürich und das ist noch ein super Schnäppchen...manch anderer würde für 40€ keine Sekunde zögern! ;)

Naja...whatever...muss jeder selbst entscheiden! :)
Rockabye
Tjoa... einige nehmen halt hunderte von Kilometern Anfahrt auf sich und geben hunderte von Euro für Parties aus und Anderen sind 40 für ne Party direkt vor der Haustür schon zuviel :wtf:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany