|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Seine 15-Minuten-ich-prügel-mal-eben-noch-4/5-Classics-in-2-Minuten-Versionen-durch-damit-es-sich-wenigstens-ein-bisschen-gelohnt-hat-Hitparade hängt mir so dermaßen zum Hals raus.
Ich könnt heulen wenn ich mir anhöre, wie sich der Mann, den ich mal für seine Sets vergöttert hab, musikalisch entwickelt hat... *schnief*.
|
wie recht du hast. habs am wochenende wieder erlebt. wenn ich mir dagegen wie gestern mal wieder alte sachen anhör wie das amnesia closing set 04, dann denkt man nicht, dass dass der gleiche dj ist. |
|
|
| Campanile |
Vanditine die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Aber vollste Zustimmung meinerseits zu Deinem Statement, sowohl zum allgemeinem Thema EDM als natürlich auch zu Paul. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Früher?
Da war er
GUT! |
+ 1000
Jetzt ist er nur noch ein billiger Armin-Abklatsch :rolleyes: |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Armin ist anders gut.
|
Stimmt, ist schon was anderes. Ich mag halt beides, wie gesagt, Geschmackssache.
| quote: | Originally posted by Rockabye
[Markus Schulz]
Jetzt ist er nur noch ein billiger Armin-Abklatsch :rolleyes: |
Also, mich würde auch mal etwas detallierter interessieren, was den "alten" Markus Schulz von dem "heutigen" unterscheidet. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by fuchse
Also, mich würde auch mal etwas detallierter interessieren, was den "alten" Markus Schulz von dem "heutigen" unterscheidet. |
Hör dir'n Set von früher und eins aus diesem Jahr an. Früher hat er Progressive Trance gespielt um die 130 bpm jetzt spielt er auf 140 bpm den gleichen Fluff den Armin auch spielt. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|