return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 
[22.09.2006] Popkomm Closing Night

Inyrie
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
nein,du hast nicht das wort.. :D

Hey, da folgte nur ein Gedankeneinschub :D

Editerei Alda, ich habs genau gesehen :o :whip: toothlessi

Nee, aber genug der Klopperei, entschuldigt dass wir uns immer wieder auskotzen. Der Schmerz sitzt zu tief :D
schnegggge
Paul Pics vom New York Central Park 18.08.2006

klick

:)
Rockabye
quote:
Originally posted by Getikol
Aber er hat doch recht, sobald ein Thread über ´nen Paule-Gig in Deutschland auftaucht, kommen erstmal Kommentare darüber, wie schlecht er ja ist und dass früher ja alles besser war. Ist doch überflüssig, inzwischen weiss hier jeder, was ihr über ihn denkt und damit ist gut, verderbt doch nicht anderen die Vorfreude.

Und woher weißt DU so gut über uns bescheid? 12 Posts in 2 Jahren aber so tun als ob du uns alle ganz genau kennen würdest :rolleyes:

Es ist doch Sache der aktiven Members über das zu diskutieren worüber sie wollen...
Rockabye
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
du nennst mich neuling!?!? ich poste hier vielleicht nicht viel,aber das mir auch nicht wichtig! und glaub mir,ich bin kein neuling!!

Hier auf diesem Board ja, denn du beteiligst dich nicht regelmäßig hier und kannst daher überhaupt nicht beurteilen wer hier wie denkt und kannst es daher auch nicht kritsieren.
dj_macgyver
ich finde ja, paul hat mittlerweile genausowenig auf diesem board verloren wie ich :stongue: :stongue: :stongue:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany