|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach jetzt sind wir Feierleute schuld? :wtf: |
Besonders DUUUUU :P |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
außerdem sind wir doch (mal abgesehen von manu und sandra) keine dj-groupies, sondern wg der musik und der stimmung auf der party, oder? |
hm... :toocool: |
|
|
| NetDJ's |
naja, aber manchmal kann ich PvD verstehen, wenn er solche langen gesichter zu seinen gigs hat, dass er nur halb bei der sache is

will ihn ja nicht in schutz nehmen, mir hat mal wer gesagt, meine sets spiegeln meinen gemütszustand wieder ....... |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
naja, aber manchmal kann ich PvD verstehen, wenn er solche langen gesichter zu seinen gigs hat, dass er nur halb bei der sache is

will ihn ja nicht in schutz nehmen, mir hat mal wer gesagt, meine sets spiegeln meinen gemütszustand wieder ....... |
Zum Thema lange Gesichter, wer auf dem Bild hat denn das langweiligste Gesicht. Aber die Diskussion fange ich nicht an zu der netten Dame mit Namen Natascha *g*
Und Gregor hebt wenigstens noch seine Hand ein wenig an *G*
Die Frau hm oder isses nen Mann in pink im Vordergrund .... *g* |
|
|
| NetDJ's |
Lol das is nen mannnnnnn in schweinchen rosa....
aber meinte auch eher das lange gesicht der frau van dyk, dass letzte mal das ich sie lachen sehen hab, war auf nem fotoshooting für klamotten, was dann in der raveline erschien. Ok war ehe ein versuch mal zu lächeln.
wenn ich meinem mit so nemlangen gesicht auf jeden gig hinter her dackel, der würd mich nachem 3 ten gig zuhause lassen.
nee nee gregor war jut druff sihe bild und auf einmal kommt wer in den vordergrund und alle erstarren zu salzsäule *gg* |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|