|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub das einzige mal wo ich Paul richtig glücklich gesehen hab, war als bei seinem Clubnight Set das chinesische Essen kam... |
:D :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub das einzige mal wo ich Paul richtig glücklich gesehen hab, war als bei seinem Clubnight Set das chinesische Essen kam... |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
Mir geht es hierbei nicht darum, jetzt einen DJ besser und den anderen DJ schlechter aussehen zu lassen!
Auch sollte natürlich kein DJ eine Show abziehen; das wäre zum einen Betrug am Publikum und zum anderen auch an der eigenen Person!
Zumal das Publikum aufgesetzte Show-Einlagen merkt; viell. nicht sofort beim Gig aber zumindest dann, wenn sich der DJ aus Interviews, Gigs, Bildern usw. zu einem Gesamtbild formt!
Fassaden sind nicht standhaft; sie bröckeln nur allzu leicht!
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*hust*- naja das stimmt auch nicht so ganz. schau mal (nur mal so zum Vergleich)
Markus Schulz @ Nature One 2006
... |
Sven kannst du auch noch mal IRGENDWAS anderes posten als diesen Besserwisserscheiß?? Du machst seit Wochen nichts anderes mehr! Es NERVT!!!
Und zu Paule: Meiner Meinung nach hat sein "Rumgefeier" hinterm Pult, was manche Girls hier vielleicht putzig finden, sehr aufgesetzt und halbherzig gewirkt. Ich hab den Mann noch nie wirklich begeistert oder feiernd gesehen. War mir auch immer egal, solang seine Sets geil waren und die Hunderte von Leuten um mich rum einfach nur sterben wollten weils so wahnsinnig hammer geil war. Aber das war früher...
Und Ina, bei welcher Vandit Night warst du? Oder was ist für dich feiern? Ich hab bei deinen Posts das Gefühl du warst auf anderen VNs als ich :conf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und zu Paule: Meiner Meinung nach hat sein "Rumgefeier" hinterm Pult, was manche Girls hier vielleicht putzig finden, sehr aufgesetzt und halbherzig gewirkt. |
Na und wenn schon - war trotzdem putzig ... :tongue2 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|