|
|
| ouzopumper |
Ich möchte meine alten CD-Player Pioneer CDJ-500 I + II verkaufen und mir hierfür Ersatz besorgen.
Meine Favoriten sind momentan
*Denon DN-S5000
*Pioneer CDJ-1000 MK3
Wobei ich den Pioneer relativ teuer find ca.1200eur zu denon ca.850eur.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Playern oder würdet Ihr andere empfehlen.
Player sollte Funktionen haben:
*MP3 (zuverlässig) abspielen,
*scratch Funktion haben,
*Plattenteller Brake-Funktionen(langsam ausdrehen)
*und falls es dieses überhaupt gibt, die Simulation, das wenn eine platte läuft und man die pause taste drückt.. sag ich mal so ein leichtes zischen kommt??geht sowas auch über cd-player
Ursprünglich hatte ich auch schon an Final Scatch 2.0 gedacht, aber ich möchte doch eher bei 2 Vinyls + 2 cd playern bleiben |
|
|
| Jan Vandell |
| Pioneer CDJ 1000 MK3 oder Technics SL DZ 1200 |
|
|
| DjTurrican |
Obwohl wenn man auf die Mp3 Funktion verzichten kann auch nen CDJ1000 Mk1 oder Mk2 völlig ausreicht weil die Vebesserungen doch wohl eher im Detail stecken!
Bezüglich Mp3 kann man ausserdem davon ausgehen das man auswärts in nächster Zeit nicht auf eine große Verbreitung von MP3-Fähigen CD-Playern in den Clubs stoßen wird. Deshalb hat man eh alles als Audio CD....:) |
|
|
| Cook |
Der Pioneer CDJ-800 MK2 soll auch sehr gut sein. (Ist nicht grad so teuer wie der CDJ-1000 MK3, spielt aber auch MP3's)
Den 800er gibts schon ab ca. 670 €. Will mir auch evtl. 2 Stück zulegen.
Hat vielleicht jemand Erfahruing mit dem CDJ-800?
Gruß Flo |
|
|
| Frank-HH |
Pioneer CDJ-1000 MK2
kann nur das allerbeste über das teil sagen!!!
wenn das geld dafür da ist, KAUFEN!
mp3 zum mixen? muss das? und der Technics SL DZ 1200 kommt
meiner meinung nicht gegen den Pionner mit! nicht umsonst steht
wirklich überall der Pioneer in den clubs!!
habe den kauf des pioneers, obwohl viel geld dafür weg ging, nicht
eine sek. bereut!!!!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|