return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Mellomania Exclusive 19.08.2006 near Stuttgart

dein_feind

Event: Mellomania Exclusive 02
Datum: Samstag 19.08.2006 ab 18 Uhr!!!
Location: Sonnenhof Denkendorf (5min von A8 Autobahnausfahrt Esslingen entfernt)
DJs: DJ Shah vs Pedro Del Mar & special guests:
Ralph Fritsch (Mitbegründer des Trance, bekannt von Fridge, Komakino)
Brian Laruso (Blackhole NL, Magic Island Records UK)
Sasha Da Link (Tsushima UK, Shah-Records GER)
Style: Trance / Balearic / Progressive
Unkostenbeitrag: 10 €
Kapazität: 200 Leute (sehr exklusiv, daher Vorverkauf empfohlen)
Tickets: MELLOMANIA SHOP

Teil 2 des neuen Eventkonzeptes. Nach dem erfolgreichen Pilotprojekt bei dem Mellomaniacs aus allen Teilen Deutschlands zusammen getroffen sind, geht "Mellomania Exclusive" in die zweite Runde. Das Line Up wird dieses Mal etwas umfangreicher werden, wobei auch hier die Eckpunkte des Konzeptes im Vordergrund stehen:
- lange Sets von DJ Shah und Pedro Del Mar
- günstige Getränkepreise
- familiäre Atmosphäre
Die Kapazität ist wieder auf etwa 200-250 Leute beschränkt und somit gilt auch dieses Mal wieder: wer zuerst kommt...

Wir feiern im übrigen damit auch noch nachträglich die Veröffentlichung der neuen Compilation "Mellomania Step 07".

Da werd ich auf jeden Fall dabei sein! Kommt jemand mit? sind nur noch 110 Karten verfügbar!
dein_feind
muss mich schon echt wundern, warum ich hier echt noch poste...

scheint wohl nicht mal an trance events interesse dazu sein... also ich weiß nicht, wenn ich hier den ein oder anderen thread durchlese und sehe, wie viel response darauf kommt, denk ich mir echt, was hören die leute hier eignetlich?

also shah und pedro gehören zwar nicht zu meine top5, aber dafür tun sie echt was für die bewegung...

ich meine damit auch z.b. klangfarben... das letzte posting von ihm hat fünf replies bekommen! schon komisch echt
Frank-HH
ich komme aus hamburg, ist zu weit weg für mich!:happy2:

und ich poste nur da rein, wo ich auch kommen werde!!

und ich bin zu der zeit in Den Haag bei Menno etc!:D

und so ein line-up finste fast jedes we in irgendeiner großraumdisse!

und der raum stuttgart ist hier kaum vertreten mit GTA´s....

und ich verstehe dein problem nicht!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by dein_feind

scheint wohl nicht mal an trance events interesse dazu sein... also ich weiß nicht, wenn ich hier den ein oder anderen thread durchlese und sehe, wie viel response darauf kommt, denk ich mir echt, was hören die leute hier eignetlich?

also shah und pedro gehören zwar nicht zu meine top5, aber dafür tun sie echt was für die bewegung...

ich meine damit auch z.b. klangfarben... das letzte posting von ihm hat fünf replies bekommen! schon komisch echt

Dann lass es doch.

Erstens ist am 19.08. das halbe Forum weg. Wegen Whooza und anderen Events

Zweitens: Klar könnte jeder jetzt hier etwas reinschreiben. Aber dann wirds unübersichtlich und schwer zu planen von den Leuten, die z. B. zu dem Event wollen, weils in Spam endet. ich poste auch nur in Threads von parties, die ich auch besuche.

Drittens: (In anbetracht zu 2.) ist das Event Klangfarben absolut Top aber den meisten zu weit weg

EDIT: Viertens: Falls jetzt das Argument kommt, "Aber nach Den Haag fahren". Ja, das Event in den Haag ist qualitativ halt besser und die Partycrowd auch 10 mal geiler als jetzt beispielsweise dieses Event
Inyrie
quote:
Originally posted by dein_feind

Wo ist das Problem?
Es wurde schon einige Male durchgekaut dass sich die Leute hier halt sehr gut überlegen wo sie hinfahren und sich meist die Topevents raussuchen und dafür dann halt auch einiges an Geld und Zeit investieren. Für ein kleineres Event fährt man nunmal keine paar hundert Kilometer. Zumal unsere BaWü-Fraktion recht schwach auf der Brust ist. Das hat doch mit den Threaderstellern nichts zu tun und ist auch kein Grund, hier den Informationsfluss einzustellen... Die Interessen und Prioritäten liegen halt nur anders.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany