|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
bei mir stand da 2sek. loading nachdem ich auf "download" geklickt hab. dann wars wieder weg und nichts weiter ist passiert. wo ist da der downloadlink? :conf: |
das loading verschwindet nach einer Weile und es erscheint an der gleichen Stelle der Download-Link.
| quote: | | ›› Download Link ‹‹ (Right-click -> "Save Target As" OR copy and paste the link into your download manager. Note: You must change the file extension to .flv) |
Aber ich glaub das geht bloß mit den youtube Links. Bei den google-video Links müsste ich noch mal schauen, das ging früher noch nicht obwohl es da schon in der Liste steht. |
|
|
| Basti1282 |
| selbst mit vdownloader für google videos bekomm ich nix :( |
|
|
| idontknow |
Ich hab das beim Reinstellen deaktiviert, die Downloadfunktion. Ob es einen Trick gibt wie das doch geht kann jedoch sein...
Keine Ahung, mir ist die Sache zu heikel was da Gema usw angeht... ich will dasn icht in derart großen Format Downloadmäßig verfügbar machen.
Weiß zwar nich ob das im Endeffekt was ausmacht, wenn man es nur "streamen" kann... aber ich hab da bei allen Videos zusamen die ich reinstellt habe schon über 33.000 Klicks und das ist mir dann mit so Material wirklich zu kritisch. |
|
|
| Sheeva |
| dann machs doch individuell verfügbar, per passwort, dass man nur über ne pm an dich bekommt oder so :conf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|