|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
30GB Traffic noch diesen Monat frei, das dürfte glaub ich reichen. |
Nee, bei solchen Videos (die sehr beliebt sind) reicht das wirklich nicht. |
|
|
| Ronny-LE |
| War nur ein Vorschlag Kasperhauser du musst es ja wissen, sag mir mal die ungefähr Traffic-Größe mit der man bei 100MB rechnen müsste? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
War nur ein Vorschlag Kasperhauser du musst es ja wissen, sag mir mal die ungefähr Traffic-Größe mit der man bei 100MB rechnen müsste? |
Je nachdem, wie beliebt das wird. Ist immer schlecht zu sagen. Also mit 40 müsste man schon rechnen...eher 60-100 GB um sicher zu sein, dass man nicht in die Enge kommt. Aber wie gesagt, der Server wird aufgestockt und dann gibts 20 GB extra und 750 GB Traffic mehr (insgesamt dann 30 GB Webspace und 1,5 Terrabyte Traffic) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Je nachdem, wie beliebt das wird. Ist immer schlecht zu sagen. Also mit 40 müsste man schon rechnen...eher 60-100 GB um sicher zu sein... |
Hätte ich nicht gedacht, aber stimmt durch das Querverlinken kann das schon die die Höhe schnellen.
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber wie gesagt, der Server wird aufgestockt und dann gibts 20 GB extra und 750 GB Traffic mehr (insgesamt dann 30 GB Webspace und 1,5 Terrabyte Traffic) |
Das Update klingt gut, :eyes: will ich auch haben. :D |
|
|
| Campanile |
Naja alternativ kann man ja ne Sperre einbauen, dann is der Server nach Traffic reached einfach down.
ist dann natürlich leider nicht so optimal aber würde zumindest zusätzliche Kosten vermeiden |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|