|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie aber doch nicht unsere nachbarn die bei uns am camp so gerockt haben oder? warst du auch dabei??? haben wir uns denn gesehen? |
Ne, ich war nicht auf dem GTA-Camp. Ich war auf F10 (wir waren Donnerstags schon da). Hab erst vor ein paar Tagen davon erfahren, wenn ich das früher gewußt hätte, hätten wir uns vielleicht auch dran gehängt, bin ja aber auch nicht so wahnsinning aktiv hier. War aber sicher lustig, vielleicht ein ander mal...
_Wir_ hatten total gestörte (im positiven Sinne) Nachbarn, die hatten selbstgebaute Boxen, die angeblich bis 12 kW zu leisten imstande waren.
Und, naja, als wir Sonntag früh heimkamen, hat einer von denen einen Meter vor der Box geschlafen, während die voll aufgedreht waren.:eek:
Glücklicherweise haben die gute Musik gehört und kein Schranz oder so was. Aber so ist es halt auf der Nature: Entweder man gewinnt, oder man verliert. Das gehört dazu ;-) |
|
|
| Vanditine |
| Weil wir grad bei Camp und rocken usw sin... Was ist eigentlich aus Agas und Olis Campingplatz-Auflege-Aktion geworden? Nachdem euer offizieller Fotomensch ja bei uns war, brauch ich wohl nicht auf Bilder zu hoffen, wa? :D |
|
|
| Bloodflower |
| das war bestimmt wärend der free-triple-jägermeister-session aufm armada floor wo ich leicht angeknülled war deswegen konnte ich keine pixx0rz machen :tongue3 |
|
|
| Ronny-LE |
Habe ich gerade bei Sunshine-Live Maximal gelesen, also mal schnell Feedback an mail@sunshinelive-maximal.de schreiben und die Wunsch-Sets komplett ohne Interviews hören. :D
| quote: | http://www.sunshinelivemaximal.de/maximal/index.php
MaxiMal Spezial - Nature One Review
Eure Meinung ist bei uns gefragt!
Für den geplanten Nature One Rückblick möchten wir wissen,
welches DJ-Set auf dem Open-Air Floor am meisten gerockt hat.
Zur Auswahl stehen folgende Sets, sortiert nach Line-Up:
-Freitag-
Algarve
Ferry Corsten
ATB
Lexy & K-Paul -live-
Paul van Dyk
Moonbootica -live-
Kai Tracid (Anfang)
-Samstag-
Dan Reaves
Tillmann Uhrmacher
ASCII.DISKO -live-
Bad Boy Bill
Anthony Rother -live-
NatureOne Inc.
Armin van Buuren
Northern Lite -live-
Tom Novy
Alexander Kowalski -live-
Markus Schulz (Anfang)
Schickt uns eine eMail mit eurem persönlichen Feedback zur
Nature One 2006 und nennt uns eure 3 Wunsch-Sets.
Ab die Post an: mail@sunshinelive-maximal.de.
Vorraussichtlich am 18.08.und 25.08. werden wir euch die beliebtesten Sets der Nature One in einer Spezialsendung wiederholen.
Dann wie gewohnt Musik pur, ohne Interviews ! |
|
|
|
| Vanditine |
RONNY
Welcome :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|