return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________

godfatherdc
quote:
Originally posted by Basti1282
ich verstoße glaube nicht gegen die regeln des filesharings wenn ich frage, ob man die videos auf der nature seite auch irgendwie saugen kann!? :)

guck dir den quelltxt an, und such nach einem link, wo am ende *.flv steht. den dann hinter www.nature-one.de/ setzen, das wars ;)
Overseas
quote:
Originally posted by godfatherdc
guck dir den quelltxt an, und such nach einem link, wo am ende *.flv steht. den dann hinter www.nature-one.de/ setzen, das wars ;)

das ist ja einfach und einleuchtend. Geht das auch bei youtube?
godfatherdc
quote:
Originally posted by Overseas

ja,das funktioniert auch bei youtube :)
manchmal ueber 2 bis 3 ecken, aber das geht. einfach das video im quelltext immer suchen.
bei manchen webseiten wird das dynamisch von einer ganz anderen seite gestreamt, ist aber auch kein problem, steht alles im quelltext drin ;)
wenn du einen decompiler hast, kannst du auch ein video das in einer flash datei verknuepft ist rausfiltern....

kleine uebung:
klick

armin video von der nature page: klick
nOXoNn
quote:
Originally posted by Overseas

Mit dem VDownloader auf jeden Fall:
http://www.enriquepuertas.com/wp-co...vdownloader.zip

Gibt aber auch ne Extension für Firefox um die Vids von YouTube zu laden:
https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

Ansonsten hilft beim URL rausfinden der URLSnooper:
http://www.pctip.ch/downloads/dl/24172.asp

Sollte es dann noch Probs beim downloaden geben, ist Streambox zu empfehlen:
http://www.pctip.ch/downloads/dl/24171.asp

Abspielbar sind die FLV Files mit den VLC Player oder mit dem FLV Player:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/8...0467081-wc.html

Hoffe geholfen zu haben... ;)
[Beta:Blocker]
So, jetzt auch mein Review, wie gewohnt etwas später

Die Hinfahrt am Donnerstag war auf jeden Fall schonmal sehr lustig, auch wenn anfangs nicht alles so lief wie ursprünglich geplant....Als als wir dann alle im Auto saßen war dann doch "Guuuude Laune" angesacht......

Gegen 22.30 dann auf dem Camping Village angekommen, Auto ausgeräumt und dann erstmal Grill angemacht. Denn hab ich mir mit'm Hirti nochmal kurz die Basstours-Stage angeguckt und denn pennen gegangen......war ja auch nen langer Tag

Am Freitag dann gabs auch schon das erste Highlight: Das fliegende Zelt!!
Genauer genommen UNSER fliegendes Zelt
Unser Pavillion wurde von einem sehr starken Windstoss erfasst und in den Himmel geschleudert.....Das sah vielleicht aus Natürlich wurden wir von allen möglichen Campern darauf angesprochen......
Ca. 45 Minuten bevor wir auf die Pydna gingen durfte ich dann noch bei den Hardstyle/Hardcore/Speedcore Jungs nebenan ein Trance-Set zum Besten geben......Hat Spass gemacht.

Dann gings looos, auf die Pydna:

Open-Air-Floor:

Ferry Corsten: Sehr schönes Set, anfangs trancig und dann wurds immer elektroider, allerdings auch verregneter......so dass ich mich mich mit dem Andrew zusammen erstmal wo untergestellt habe als es anfing zu giessen........Genützt hats nix, ne Erkältung hab ich trotzdem bekommen.

Paul van Dyk: Vom musikalischen her ein super rundes Set, nur ist es schwierig darauf zu feiern wenn der Paul jeden 2. Track zweckentfremdet oder nur 2. Min anspielt. Das hat der Paul dann auch irgendwann gemerkt und auf alte Kamellen wie Alter Ego "Rocker" zurückgegriffen, womit ich mir dem Track in Paul`s Sets so meine Probleme habe, da er meiner Meinung nach nicht im Enferntesten in PvD Sets passt...............vorallem dann nicht, wenn der Track vorher ein Uplifter war

Kai Tracid: Hmm, nen Classics-Set. Anfangs war ich nicht davon begeistert.......aber dann gefiel es mir in Anbetracht dessen das es Kai`s vorläufig letztes Booking ist, doch sehr gut. Tunes wie "Beachball" oder "Everytime" wirkten sehr gut beim Sonnenaufgang!

Der Samstag war auch sehr lustig, außer dass ich und die meisten von uns wohl wenig Schlaf hatten, da man ständig von gewissen Lauten, später von der örtlichen Gabba-Fraktion aufgezeichnet und mit 130 Dezibel durch die Boxen geschickt, aufgeweckt wurde....

Später dann wieder zur Pynda:

Century Circus:

Sven Väth: Jaaaaaaaaa, der Sven mal wieder....Das was ich mitbekommen habe gefiel mir recht gut....auch wenn ich ein wenig mehr erwartet habe.
Bin dann aber schnell wieder aus dem CC verschwunden da mir der Floor zu überfüllt und die Luft darin zu stickig war........

Open Air Floor:

Armin van Buuren: Oh wie Geil!!! Das Set war wahrlich eine Meisterleistung vom Armin. Das was mir beim PvD Set gefehlt hat gabs bei seinem Set zur Genüge. Die Stimmung war gigantisch. Dieser Mann versteht es die Crowd zum Kochen zu bringen.
Ich sach nur Sean Tyas - Lift!!!!!!

Armada/Supra Floor:

Markus Schulz: Hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich mich erst dran gewöhnen musste. Ich hätt gedacht nach Armin schön zu Markus' Coldharbour Sounds chillen zu können....aber das wahr wohl nix....denn er spielte Sachen wie Bronzwaer und Co. auf 140 BPM.

Perry O`Neil: Das was ich gehört habe gefiel mir sehr gut ..........bei ihm wars dann eher Prog. lastig....
Hab auf dem Floor ne Menge netter Leute getroffen und nen netten Plausch mit Olli und Aga gehalten.......Später hat dann auch noch Armin auf dem Floor vorbeigeschaut......

Dann war ich so fertig dass ich mich allmählich wieder auf den Weg zum CV machte......

Sonntag haben wir dann gegen 12.30 das Camping Village verlassen.

Es war eine super Zeit auf der NO, die ich nicht missen möchte!!!!!
Danke an Alle die dabei waren, und dieses Event wieder so einmalig gemacht haben.
Schön auch wieder einige GTA`s getroffen zu haben wie Andrew de Clark, Kernkraft, Woody, Vanditine, Jessy, Unit-er, Vandit-Freak, Unknown, Kniggi, Nachtengel und Macpoison
War sehr schön mit euch zu feiern!!!!!

Ursprünglich hatte ich auch vor ein euerem Camp vorbeizuschauen, doch das hat dann aus zeitlichen Gründen nicht mehr geklappt....leider

:(

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany