return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________

Cosmique
quote:
Originally posted by Grubi
Hey hat denn keiner links zu den Sets von Armin, Paule und Ferry?

Ich such gerade schon ganz verzfeifelt danach????

** TA does not support filesharing **
Rockabye
quote:

So langsam müßte doch jeder die Orte für Sets aller Art kennen. Bei jedem Event gibt's wieder aufs Neue fragen danach :)
kernkraft
quote:

schau doch ma im TA tracklist forum :)
DJGolf
I wish I had a chance to meet you you guys, maybe I saw you. I was there till Lexy & KPaul set. I had a black Ferry corsten shirt with red F logo in front of the stage.
fuchse
Hi,

ich bin hier zwar nicht so bekannt, aber auch von mir ein kurzer Bericht:
Ich bin am Donnerstag mit nem Kumpel auf dem Campingplatz angekommen, nachdem wir letztes Jahr Freitags erst da waren wollten wir diesmal das "komplette" Nature-Erlebnis haben. Hat sich auch gelohnt, es so zu machen - und mit den Nachbarn hatten wir auch Gl�ck. Auf der einen Seite waren zwar irgenwelche Gabba-Typen, auf der andere Seite aber Leute, die gute Musik in h�herer Lautst�rke gespielt haben, soweit also alles in Ordnung.

Haben dann Donnerstag noch einiges getrunken, aber der Freitag war zum Ausn�chtern ja lange genug. Da ich aufgrund des abendlichen Regenschauers unglaublich na� war (wir waren gerade auf dem Weg zum Gel�nde), bin ich nach kaufen der Karte gleich zum Zelt zur�ck um mich aufzuw�rmen. Hab dann unter musikalischer Berieselung von den Nachbarn ein St�ndchen geschlafen und mich dann mit trockenen Klamotten p�nktlich zum Paule wieder auf den Weg gemacht. Ich fand ihn hammergeil, zwar heftig, aber mir hat's gefallen. Danach bin ich dann nach ein wenig rumschlendern auf dem Supra-Floor h�ngengeblieben bis zum Schlu�. (s.u)

Samstag war dann �hnlich, gem�tlich rumh�ngen, grillen, trinken, gute Musik den ganzen Tag, daran k�nnte man sich gew�hnen :D

Abends sind wir dann zuerst zum Taucher, war uns aber etwas zu langsam, woraufhin wir im "Loft" einem alten (aulegenden) Klassenkameraden f�r ein paar Minuten die Treue gehalten haben. Fr�her hat der richtig geilen Trance aufgelegt, leider ist er jetzt mehr auf der House-Schiene...
Aber egal, irgendwann sind wir wieder zum Taucher, wo es uns dann richtig gut gefallen hat, und zum Feuerwerk und Armin wieder in die andere Richtung. Das Feuerwerk war ok, aber nicht besonders, wie ich finde. Armin war dann richtig geil! Danach was gegessen, und dann ab ins Supra Zelt:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
[...]
Ich kann mich Euch allen nur anschlie�en: das war meine achte Nature One und es war auf jeden Fall einer der allergeilsten! Vielen Dank an alle, die mit uns auf unserem Floor gefeiert haben. Wir hatten einen riesengro�en Spa�, es war einfach mega, wie ihr mit uns gefeiert habt. Und ich habe heute auf der Heimfahrt auch schon mit allen anderen DJs von uns telefoniert, hing fast zwei Stunden lang am Telefon. ;) Ich wei� nicht, wie oft ich das Wort "super" geh�rt habe, aber auf jeden Fall seeeeeeehr, seeeeeeeeeehr oft! ;) Armin war wieder sehr begeistert, aber auch alle anderen kommen aus dem Schw�rmen nicht mehr raus. Alle wollen wieder kommen, wenn sie d�rfen! :) Am "schlimmsten" war Algarve - ich hoffe er �bersteht die ganzen Eindr�cke und muss jetzt nicht in psychologische Behandlung, um das ganze zu verarbeiten! ;) Alex und Woody waren sehr gl�cklich, weil die Scheibe von Alex und Rank 1 fast in jedem Trance-Set der Nature zu h�ren war und damit wahrscheinlich der meistgespielte Track in diesem Jahr war. Markus war auf dem Mainfloor etwas verunsichert. Es hat ihn ein wenig gewundert, dass die Leute bei seinem Set eher etwas verhaltener gefeiert haben. Als ich ihm aber erkl�rt habe, dass man nach zwei Tagen Festival morgens um 6:00 Uhr vielleicht nicht mehr so viel Energie hat, war er dann auch wieder beruhigt! ;) Auch Perry fand`s genial - jetzt kann ich es ja sagen: wir hatten etwas Bedenken, ob sein ja eher deeper Prog-Sound nach Markus und Andrew noch begeistern kann. Es hat funktioniert - er hat nochmal 45 an seine regul�re Zeit dran geh�ngt, weil so viele darauf abgefeiert haben! :)

Also, ich mu� sagen, bei Euch bin ich das Wochenende �ber ingesamt am l�ngsten h�ngengeblieben:
Am Freitag bin ich nach dem Paule bei Euch rein, hab noch 15Minuten das Rumgehample von Woody van Eiden mitbekommen und war dann bis zum Schlu� bei Euch, und am Samstag sind wir nach Armin zu Euch, und haben es nicht mehr wirklich weg geschafft. Perry O' neil hat hammergeil aufgelegt! Warum habt Ihr um 6:30Uhr schon aufgeh�rt? Ok, waren nicht mehr viele da, aber wir (zwei) wollten eigentlich bis zum Schlu� bei Euch bleiben.

Danach sind wir dann zum Uhrmacher auf diesen Classic-Floor, aber der und Hooligan haben so schei�e aufgelegt, da� unsere Stimmung auf dem Nullpunkt war und wir nach ein paar Minuten Dag zum Zelt zur�ck sind. (Ok, uns war auch ziemlich kalt). Haben dann eine Stunde geschlafen, die sich aber wie 12 angefühlt haben.

Auf alle F�lle war das Supra-Zelt ein echter Gewinn! Das sollte es auf alle F�lle n�chstes Jahr wieder geben!!!

Naja, auf jeden Fall war's ein geiles Wochenende, der Termin n�chstes Jahr ist schon im Kalender angestrichen.

Viele Gr��e,

Christian

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany