|
|
| Nachtengel |
nature one war wieder geil!
ich frage mich bloß, wo die zeit immer bleibt - die nächte waren viel zu schnell vorbei! ich habe das gefühl ich war überall immer nur ganz kurz und habe viel zu viel verpasst.
sehr schade:
michi's bauchschmerz-ausfall am freitag
nicht sehr viele getroffen, zb. heike nicht :sadgreen:
ewig lange fahrt zum hotel (thx again dani!) |
|
|
| nOXoNn |
Auf der Nature One Homepage ist jetzt ein acht minütiger Ausschnitt aus Armins Set mit
O'Callaghan & Kearny - Exactly und
Dogzilla - Without You (John O'Callaghan Remix) online!
Sehr schönes Vid! Memories... :crazy:
http://www.nature-one.de/2103.0.html |
|
|
| Micha2701 |
…nach all den tollen Reviews und auch den sonstigen Beiträgen, die ich immer mit Begeisterung lese, möcht ich auch ein kleines Review zum meinem diesjährigen Nature-Besuch geben…war meine zweite nach 2003, als ich mir das ganze noch komplett mit Camping und Gabba-Fraktion (die neben uns hatten damals nur eine Platte, schalteten die auf "Repeat" und liesen die den ganzen Tag laufen….
Dieses Jahr beschränkte ich mich wegen meinem gerade frisch über die Bühne gegangenen Umzug und Ausnutzung der Wochenenden zum Möbelanschaffen usw. auf einen eintägigen Besuch, der Freitag sollte es sein….
Hab mich gegen 19 Uhr mit 2 Freunden aus Hamburg in einem Dorf in der Nähe getroffen, sind dann was speisen gegangen und danach zum Gelände…Parkplatz alles super gefunden, die beiden anderen wollten noch aufs Camping Village, zusätzliche Karte verticken und so.
Hab dann einige Zeit am Eingang der Pydna gewartet (am Glascontainer), glaub mit dessen Inhalt kann man sich schon nen Mercedes kaufen, es ströhmten ca. 30000 Menschen an mir vorbei und irgendwann auch die zwei bekannten Gesichter…kurz was alkoholisches reingetankt und noch auf 3 andere gewartet, die zufällig auch angereist waren, es gab irgendwann doch mal eine Funkwelle, die mein E-Plus-Handy erreichte. Kurzum gegen 21:30 Uhr Karte gekauft und rauf aufs Gelände….alles ohne die üblichen erwarteten Schlangen…und was soll ich sagen, wieder sehr geil was die Location, Beschallung, Aufbau usw.angeht…Gleich erstmal aufgerastet bei Ferry's "Beautiful"…bis der Regen kam und wir in das RPR1/Sunshine-live Zelt flüchteten…weil der Regen stärker war als wir. Doch als ATB unwahrscheinlich geile Klänge (wie ich fand) zum besten gab, schis*** wir auf den Regen und sind wieder auf die sehr übersichtliche Tanzfläche ums live zu erleben…zwar waren wir dann irgendwann durchnäßt aber egal…hauptsache Nature. Nach ATB haben wir dann einen kleinen Streifzug übers Gelände gemacht überall mal reingeschnuppert und einer meiner Hamburger Freunde wollte mir dann das Thunderdome-Zelt "näherbringen" und ich bin zum Aufwärmen und "Beeindrucken" lassen mal 30 - 45 min mit rein (auch weil Lexy Flexy und KäyPohl nicht (mehr) so mein Ding sind) Das ganze dann bis zum nächsten Regen…trotzdem wieder aufs Open Air Field um mein eigentlich geplantes Hightlight des Abends "Paule" zu erleben…der gut startete doch wie der Regen nachlies, so lies auch er nach. Ich mag nicht, wenn er so "rumexperientiert" mit seinem Abletonkram und diesem absolut untrancigen Zeugs. In der Zeit, wo andere Schallplattenunterhalter 20 Tracks spielen, spielt Paule über 45 an…so kommt es mir vor, siehe auch LoPa :-) Meinen Wunschsong für den Abend "Until Monday" hat er zwar gespielt, aber wieder nur so kurz…man man man. Auch das Ende war klar, hab mir so noch mit nem Kumpel 2 Getränke erwettet, denn man weiss ja, das er For an angel + Tool immer zum Ende spielt… Manchmal wünsch ich mir gern den Paul der Mayday 2000 oder so zurück….aber das ist wohl die neue Zeit.
Moonbootica haben mich sehr überrascht, (haben ja auch fast ne halbe Stunde aufgebaut) und auch Kai Tracid, der mich schon in Dortmund dieses Jahr sehr begeistert hat, fand ich mit dem klassischen Setaufbau sehr geil. Irgendwann schaltete nur die Vernunft und leichte Erschöpfung ein und kurz vor 5 hiess es Abschied nehmen von den anderen, denn es lagen noch 150 km Heimweg vor mir und eine quengelnde Freundin, die komisch guckt, wenn ich beim Möbelkauf doch nicht so bei der Sache bin am Samstag "tagsüber".
Bin aber gegen 7 Uhr gut angekommen und auch 5 Stunden Schlaf reichten, um das Wochenende noch produktiv sein zu können.
Trotz allem haben sich die "Strapazen" aber sehr gelohnt, das nächste mal wird denk ich mal wieder ein ganzes Wochenende für die Nature investiert... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Definitiv bei Yves war noch Emmanuel Top - Acid Phase. | :eyes: :eyes:
hätte da wohl doch mal vorbeischauen sollen.... |
|
|
| Grubi |
Hey hat denn keiner links zu den Sets von Armin, Paule und Ferry?
Ich such gerade schon ganz verzfeifelt danach???? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|