|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
|
:eek: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Man will ja nicht stören ;) |
Sich während unseres Sets zurückzuhalten wäre super, außer Ihr legt es darauf an, dass wir jeden Übergang verhauen... ;) Aber wir waren ja auch nach unserem Set noch ne ganze Weile im Zelt und haben uns mit vielen Leuten unterhalten. Da hätte ich mich gefreut, den einen oder anderen von Euch kennenzulernen, der uns bisher nicht über den Weg gelaufen ist. Naja, Hauptsache ihr habt mit uns gefeiert! :) |
|
|
| nz-fan |
So ich versuchs mal:
1 Oben rechts
neben der TA Fahne :
Kernkraft ( Alex ), Hintergrund Halo, GodfatherDC, Jessy0183, Sheeva,
Untern die Reihe:
Unter der TA Flagge nach rechts:
Bllodflower, kniggi, Vanditine, spiritchaser, Sonicvibe? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ich hab noch ne kleine Bitte: wie Ihr ja vielleicht wisst, war das das erste große Event für Algarve. Der gute ist ja erst 19 Jahre alt und startet gerade ziemlich durch. Für ihn war das ein megamäßiges Erlebnis. Wenn er Euch auch gefallen hat (egal ob auf der Mainstage oder auf unserem Floor), dann hinterlasst ihm doch mal einen Comment auf seiner MySpace-Seite. Er würde sich bestimmt riesig freuen! :)
www.myspace.com/algarve
Danke! :) |
Also auf dem Mainfloor am Freitag Abend bin ich zuhause am PC richtig abgegangen, das war nen mega geiles Set was da durch den Stream ging!
HAMMER!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Also auf dem Mainfloor am Freitag Abend bin ich zuhause am PC richtig abgegangen, das war nen mega geiles Set was da durch den Stream ging!
HAMMER!!!! |
hier mal seine Tracklist ;)
Day 1
20.00-21.30 Algarve
01. ?
02. Joonas Hahmo - The Fusion (Hawk Remix)
03. ?
04. Algarve - Longest Journey (Original Mix)
05. Mew - 156 (Sebastian Brandt Remix)
06. David West - Suffering Island (Hawk Remix)
07. Selu Vibra - Divine (Algarve Remix)
08. Maurice - Feline (Original Union Mix)
09. ?
10. ?
11. ?
12. Planet Funk - Chase The Sun (Vardran Bootleg)
13. ?
:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|