|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by rYu
Mist stimmt ja du hast ja auch D2. Da habe ich echt nicht dran gedacht.:( Das finde ich auch. Das lässt alle anderen Anbieter ganz schön alt aussehen. |
Mit T-Mobile ist das auch überhaupt kein Problem! Hatte die ganze Zeit vollen Ausschlag! ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Mit T-Mobile ist das auch überhaupt kein Problem! Hatte die ganze Zeit vollen Ausschlag! ;)
|
+1 :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Overseas |
Mit T-Mobile ist das auch überhaupt kein Problem! Hatte die ganze Zeit vollen Ausschlag! ;) |
dann sind die wohl auch dieses Jahr auf den Trichter gekommen.... gut zu wissen. Wollte eigentlich dieses jahr Vertrag kündigen und easymobile.de machen, das ist D1. habs aber doh nciht gemacht, also nächste 2 Jahre weiter bei debitel mit D2. |
|
|
| Heller & Enkie |
Ich hab noch ne kleine Bitte: wie Ihr ja vielleicht wisst, war das das erste große Event für Algarve. Der gute ist ja erst 19 Jahre alt und startet gerade ziemlich durch. Für ihn war das ein megamäßiges Erlebnis. Wenn er Euch auch gefallen hat (egal ob auf der Mainstage oder auf unserem Floor), dann hinterlasst ihm doch mal einen Comment auf seiner MySpace-Seite. Er würde sich bestimmt riesig freuen! :)
www.myspace.com/algarve
Danke! :) |
|
|
| NetX |
Mit Jägermeister ist das auch überhaupt kein Problem! Hatte die ganze Zeit vollen Anschlag! ;) |
Aga, irgendwas hast Du da wieder durcheinander bekommen :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|