|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bda83
|
so langsam werd ich richtig neidisch auf meine kopfstütze :wtf: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
pah des sollte der herr doch wohl alleine hinkriegen sie is ja nich seine mami! vielleicht muss sie noch für seine unterhaltung sorgen... :whip: |
Ina ich stimme dir ja zu, aber manchmal muss man dem schwachen Geschlecht (in diesem Falle dem Mann) eben ein wenig zur Seite stehen um damit andere Vorteile herauszuarbeiten |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Nö; rein sozialisatorisch wollen wir dennoch gefragt werden! :toothless ;)
UNIT-er |
nehmt ihr mich mit? Bitte :D |
|
|
| Vanditine |
Oh man, ich höre grad nochmal das AvB-Set... Zu Beginn bin ich noch wild im Zimmer rumgesprungen, dann hatte ich schon wieder Tränen in den Augen und jetzt sitz ich einfach nur noch hier und lächle milde und total zufrieden. Die letzten Wochen ist soviel passiert, soviele Partys, so viele tolle, nette Begegnungen mit sympatischen Menschen, so viele großartige Eindrücke und alles so intensiv. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles verarbeiten soll! Das ist der Sommer meines Lebens!
DANKE GTA! |
|
|
| Progrez |
I just want to say I had an amazing weekend as well. Most of the time I was standing in the armada area so these pictures are kind of familiar to me. The second day I was wearing a black armada t-shirt, so some might have seen me.
You German people sure know how to organize a quality event. Great music, show and a lot of nice people. I met a guy from Dortmund with a Bonzai shirt, and even one with a XTC-shirt (the old Bonzai sublabel). Even in Belgium I never see this. And I'll never forget Taucher's set up above at the Classics terminal, Morph & Van Eynden at Armada, Perry O'Neil and so on.
Klasse! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|