|
|
| schlauf |
| Warum nehmt ihr nicht einfach den Thread hier und wartet ggfs., bis alle Sets (inkl. Playlists) vervollständigt sind? |
|
|
| dancingqueen |
mein kleines fazit:
war der absolute wahnsinn!! die erste nature wars für mich und hat mir unglaublich gut gefallen! ferry direkt am anfang hat mich absolut überzeugt. Fand, dass sein set nur einmal in der mitte etwas merkürdig wurd, aber danach gings wieder wunderschön weiter :)als der extreme regen dann runter kam, sind wir mit einer unmenge an leuten ins redbull zelt geflüchtet, wo die disco boys angenehmen sound aufgelegt haben.leider wurde mir ihr set durch hitze und gedränge vermiest :rolleyes: . Ein kurzer abstecher zum centruy circus hat mir gezeigt, dass da doch eine andere welt herrscht ;).
zwischendurch wurds uns aber einfach zu nass und wir sind mal schnell klamotten wechseln, ging garnicht bei dem regen und der kälte. Zu paule waren wir dann wieder zurück und mir persönlich hat sein set sehr gut gefallen. War zwar sehr wenig trance enthalten und zwischendurch wars schon fast zu viel geprügle aber ich fand, dass er sich zum ende wieder gesteigert hatte. Dieser rockige sound hat was.
die anfänge von kai tracid haben wir uns zwar noch angehört, doch die müdigkeit hat da leider gesiegt und wir mussten nach einer halben stunde gehen :(
samstag zu anfangs tillmann uhrmacher, hat mir allerdings nicht so gut gefallen :-/ sind dann hoch zum Trance Nation Zelt und haben da zwei wirklich sehr schöne sets von heller&enkie und andrew benett gehört. wollten uns eigentlich danach Nature One inc. auf dem floor selbst angucken, doch als wir ankamen, war alles restlos überfüllt! wo kamen plötzlich diese menschenmassen her?! :eyes: haben dann ein plätzchen im hang des bid city beats zelts gefunden und uns von dort den auftritt angeguckt. das feuerwerk untermalt mit alten klassikern und den hymnen war ein absoluter höhepunkt für mich! sehr sehr schön *träum*. armin hat mir schon fast zu viel nach vorne aufgelegt, auch wenn zwischendrin tolle lieder kamen, deren namen mir aber nicht einfallen. hab mir im ganzen aber mehr trance erhofft.danach war dann auch schon leider schluss für mich, der schlafmangel vom vorabend hat sich einfach zu deutlich bemerkbar gemacht :(
noch etwas zum campen: im grunde waren die plätze in ordnung. auch nach dem extremen regenguss hat der boden (und gott sei dank auch unser zelt ;) ) gehalten und es war nur auf den wegen hin sehr matschig. doch wenn hinter, vor und neben einem den ganzen tag lang gabber und schranz aufgelegt wird, dreht man fast durch :( hab naiverweise gehofft, dass zumindest in den morgenstunden etwas ruhe herrscht, damit ein paar stunden schlaf wenigstens möglich sind. in der nacht zum samstag war dies aber leider gar nicht der fall. die letzte nacht allerdings war wieder angenehmer, da zumindest eine feiergruppe die anlage abgebaut und geschlafen hat..
sehr schön war auch, dass ich jetzt mal den sedat persönlich kennen gelernt hab :) hat mich sehr sehr gefreut!!! sehen uns bestimmt bei armin only wieder ;) ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
haben dann ein plätzchen im hang des bid city beats zelts gefunden und uns von dort den auftritt angeguckt. das feuerwerk untermalt mit alten klassikern und den hymnen war ein absoluter höhepunkt für mich! |
Samstag oder Freitag? |
|
|
| darkstar |
| quote: |
01. Ferry Corsten & Ramin Djawadi - Prison Break Theme (Ferry Corsten Breakout Mix)
02. Beats Of Genesis - Summer Of Love (Sean Tyas Pres. Eddie Williams Dub)
03. Ferry Corsten - Galaxia
04. Ferry Corsten Feat. Simon Le Bon - Fire (Ferry Corsten's Flashover Mix)
05. Filo & Peri Feat. Fisher - Ordinary Moment (Breakfast Remix)
06. Above & Beyond - World On Fire
07. Breakfast - River Of Light, Eternity & Beyond
08. Ferry Corsten - Beautiful
09. 2Devine - Black Is The Colour (Coco Mix)
10. Umek – I Am Ready
11. Ferry Corsten - Junk (Ferry Corsten Flashover Mix)
12. Ferry Corsten - L.E.F. (Loud, Electronic, Ferocious)
13. Arctic Monkeys Vs. Sander van Doorn - Sun Goes Down
14. Ferry Corsten - Cubikated
|
ichbin mir ziemlich sicher dass letztes jahr auch schon die cubikated als letzte platte von ferry lief ;) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Samstag oder Freitag? |
samstags vor armin |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|