return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
[21-10-06] Klangfarben mit Marc van Linden / Sandra Flyn / Marksun & Brian / Pitah-K

nOXoNn
quote:
Originally posted by micrate
wer warst du eigentlich? :D

Der Große im Türsteherformat mit weißem Klangfarben Poloshirt...der sich nicht mehr auf das Podest traute am Schluss - was kein Wunder war, nachdem es schon beachtlich Schlagseite hatte und jederzeit einzubrechen drohte... :D
micrate
quote:
Originally posted by nOXoNn
Der Große im Türsteherformat mit weißem Klangfarben Poloshirt...der sich nicht mehr auf das Podest traute am Schluss - was kein Wunder war, nachdem es schon beachtlich Schlagseite hatte und jederzeit einzubrechen drohte... :D

ah...kenn ich auch noch. hat mir am schluss noch ne klangfarben cd gegeben :D
klangfarben
genau das bin ich :)
die wollten mich da noch hochziehen...ich hab aber das risiko und die damit verbundene blamage rechtzeitig erkannt.
wär ja nen knüller gewesen, wenn wir alle wie maikäfer aufm rücken gelegen wären.

@ micrate

ihr seid aber auch knülle gewesen, oder? :D
micrate
quote:
Originally posted by klangfarben
@ micrate

ihr seid aber auch knülle gewesen, oder? :D

ähm, ja n "bisschen" :D - ne manche haben es echt übertrieben. sorry :rolleyes:
pitah-k
Will nun auch meinen Senf dazu geben:

Eigentlich muss nur sagen: "Es war mal absolut TOP !!!!!!!!"

Vielen Dank an die zahlreichen feierwütigen Gäste, die mal wieder alles getoppt hen. Weltklasse!

Glücklicherweise steht mit dem 13.01.2007 auch schon der nächste Termin zum Weiterfeiern fest!

Bez. Podest: *gg*, Claus hatte Glück, dass er mit ner Runde Jägermeister gekommen ist, sonst hätte man Marc nicht davon abbringen können ihn hochzuziehen :D und unmittelbar danach wars ja mit dem Podest geschehen :rolleyes: :rolleyes: :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany