|
|
| ~q256 |
hey ho, timewarp, wer geht da hin?... war dort noch nie, hat schon jemand "erfahrung" mit timewarp?.. was wird denn so gespielt, kommerz oder was gutes? wo kann man da parken?... gibts da überhaupt was, wenn es nur ein mal im jahr ist, dann dürfte der andrang doch gross sein ;) achso, da ist ja auch viva dabei, oh mano...
q |
|
|
| Civic |
| Ich war noch nie da, aber ist wohl ne ziemlich fette Party mit mehreren Areas und so... ist glaube ich aber zu 95% Techno. Bis nach Mannheim ist mir dann der Weg auch zu weit, ich denke also das ich nicht hinfahren werde. Ich gucke gleich mal in mein Info-Heft, vieleicht finde ich da noch ein paar gute Infos :) |
|
|
| Dragon37 |
auf der timewarp war ich bisher in 2000 und in 2001. während das lineup von 2000 noch durchaus das ein oder andere trance-highlight brachte (taucher und paul van dyk), sahs letztes jahr schon etwas anders aus: talla, kai tracid und zu guter letzt dj dag sollten die trancefahne hochhalten, was aber letzten endes da nur noch dj dag einigermaßen gelang. die anderen beiden bretterten, was die boxen hergaben, sehr harte sets.
wenn du dir das lineup für dieses jahr anschaust (www.timewarp.de), wirst du feststellen, daß 2002 ganz im zeichen von schranz und techno steht. deswegen werd ich da dieses jahr nicht hinfahren.
allerdings ist das ganze ne ziemlich fette party mit etwa 20.000 leuten, die in verschiedene areas verteilt sind, platz zum parken ist auch genug da, da es sich um ein messegelände handelt.
ich hoffe, ich hab dir deine entscheidung jetzt etwas leichter gemacht. wennst noch was wissen willst...
:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|