|
|
| arctic light |
Hört sich ganz gut an, soweit ich das anhand den Samples beurteilen kann.
Spielbar - weiss nicht. Ist doch sehr absurd. :toothlessi |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hört sich ganz gut an, soweit ich das anhand den Samples beurteilen kann.
Spielbar - weiss nicht. Ist doch sehr absurd. :toothlessi |
ich mein eher die remixe und ich mein eher ein set von mir... neben deinem prog-zeug wärs leicht deplatziert... :toothless |
|
|
| McP68 |
pvd hat mal nen inoffiziellen mix von millenium gemacht
ist nie veröffentlich wurden und kann mich auch nicht erinnern, dass er den so oft gespielt hat |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mir taugts... remixe sind au net schlecht... imho spielbar ^_^ |
alter wie sehr kann man sich den ausm leben boxen lassen wo ist das denn spielbar??? das sample vom mekaniktralala blabla ist oberste grottenschiene und einfach nur schlecht...
robbie selbst hat schon eins zwei schicke alben die man sich (insofern in der richtigen stimmung) auch gerne mal geben kann, aber viel sympathischer als seine mucke ist mir seine person an sich. was man so von ihm sieht, hört und liest in der öffentlichkeit scheint es einfach die aller coolste sau zu sein dir mir so auf die schnelle einfällt im alltäglichen popbiz. abgedreht und ständig gegen den strom aber trotzdem gepflegt straight und gediegen, so muss das :cool:
kann mir auch schwer vorstellen das er sich so verstellt und privat komplett n anderer type ist. dafür wirkt er zu natürlich... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|