return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany

Antaris Project 2006 14. - 17. July

Cosmique
fuer alle, die zum LoveParade Weekend noch nix vor haben:

http://www.antaris-project.de/index_d.html

quote:
Ein riesiges fluoreszierendes Ufo landet am 14. Juli auf dem ältesten Flugplatz der Welt im brandenburgischen Stölln, um die Trance-Commutiy wieder vier Tage lang mit bester Musik auf einem Mega-Dancefloor (44 Meter Durchmesser, 168000 ehrliche Watt) zu versorgen. Zehn Live-Acts stehen an Deck und garantieren einen musikalischen Höheflug, auf der zweiten Tanzfläche lassen nonstop 40 internationale DJs die Zeit verfliegen und steuern erst am Montagabend eine sichere Landung an (Special Surprise). Über dem Partyvolk steigt der Welt größter Flugdrachen. Performances und Lasershow setzen das Spektakel perfekt in Szene.

Unsere Crew ist nun schon zum zwölften Mal dabei, ihre Gäste mit dem Motto Laugh & Dance in eine andere Dimension zu beamen. Irdische Probleme jedoch haben wir dabei genau auf dem Schirm.

Wie schon im vergangenen Jahr wird es eine Sammelaktion zugunsten der Kinderkrebshilfe geben. Über 3500 Euro kamen 2005 dank Euch dafür zusammen. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf eure Unterstützung. Deswegen werden Jugendliche aus der Umgebung mit Sammelbüchsen an der Kasse stehen und über den Flugplatz laufen.

Während auf den meisten Open-Airs ein Müllpfand erhoben wird, verzichtet die Antaris darauf. Unser Publikum hat uns immer wieder gezeigt, dass es weiß, was ein Mülleimer ist. Der Platz war im vergangenen Jahr wirklich schön sauber. Wir vertrauen darauf, dass dies auch weiterhin so bleibt und es nicht nötig wird, mit Sanktionen gegen Müllsünder vorzugehen. Helft mit, wenn ihr seht, dass Einzelne aus der Rolle fallen. Dann müssen später nicht alle dafür herhalten.

An dieser Stelle auch ein herzliches Danke an alle, die mitgewirkt haben, daß die Antaris 2005 so ein gelungenes Festival wurde.

"Keep the Spirit Alive"

vandit_freak
Naja aus dem Lineup kenne ich keinen einzigen DJ :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by vandit_freak
Naja aus dem Lineup kenne ich keinen einzigen DJ :rolleyes:

was isn daran so schlimm :conf:
vandit_freak
Dann hat man vorher nicht wirklich eine Ahnung, auf was man sich einlässt.
NetX
quote:
Originally posted by vandit_freak
Dann hat man vorher nicht wirklich eine Ahnung, auf was man sich einlässt.

so what - be openminded.

mal davon abgesehen - wer im goa-circle unterwegs ist, der weiß die djs da durchaus einzuschätzen.

daß es kein armin-trance und auch kein paul-krams ist, dürfte wohl selbstverständlich sein, oder?
Desperado22
eben... das hört sich sehr stark nach goa an,würde ich mal behaupten :)

wer Goa mag,dem ich kann ich generell auch mal die Waldfrieden Crew empfehlen,die auch eigene Events immer planen... unter anderem die Wonderland,auch ein riesen großes Open air Festival diesen Sommer.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany