return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Dj Dag / Legende ! ! !

dein_feind
Also ich weiß nicht wie es euch geht, ich hab das erste mal vor fünf sechs jahren von dag gehört, ihn live auflegen gesehen und mir hat der sound damals gar nicht gefallen. erst als ich vor über drei jahren ein richtiges fettes house/trance set von ihm gehört hab, bin ich ihm verfallen.

seitdem rockt er mich echt bei jedem set welches er abliefert, sei es in der clubnight, auf nem live broadcasting event oder bei live gigs.

der type ist legende, spielt im cocoon obwohl er ja schon anzeichen erkennen lässt, dass er sich dem trance verschrieben hat. ich habe ihn mal auf einer party gefragt, was er so über die trance scene in deutschland denkt, er meinte ja, die hielte sich konstant wie schon seit jahren. ich meinte so, ja schau mal die clubs/gigs an, die werden immer weniger, obwohl djs wie armin/tiesto/paul immer noch dj no. one´s sind, da meinte er, ich defienere diese musik auch nicht als trance:)

was sagt ihr zu dag?
disco stu
DAG ist ein klarer Hero in dieser Szene, sein Set auf der Konstablerwache bei Sound of Frankfurt werde ich nie vergessen....aber ich glaube mit ihm darfst du keine Diskussion über Armin und konsorten führen, die lacht er glaube ich nur aus.

Nachdem er jetzt wieder von seinem Indianertripp wieder runter ist, kann man ihn auch wieder anhören ;)

Ansonsten Top Notch
UNIT-er
Kurz:
Dag rulezzz! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Ein feiner Character; habe ihn während meiner Pressetätigkeit für einen ehem. Club in Hamburg kennenlernen dürfen!
Seine Produktionen a la Crazy Malamute, Dance2Trance, usw. sind Meilensteine unserer Szene!
Ebenso zählt Dag für mich zu einem der Wegbereiter unserer Szene!

Dag - I love him!!!

UNIT-er
MirkoS
Dag hat damals in einem bekannten Club in HH aufgelegt.
Sehr coole Musik! Hat mir sehr gefalllen.
Jeder interpretiert seine Musik halt anders. ;)

Er hatte damals auch unter dem Pseudo Dance2Trance einen beachtlichen Charterfolg!
disco stu
Mit Peyote (Jam el mar und Dag) hat er ganze Länder beschallt :D

Shamans Call :eyespop: :eyespop:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany