return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 
Sonderzüge bzw. -busse nach Berlin (zur Loveparade)?

Reactic
quote:
Originally posted by NetDJ's
ist ja abzocke hoch 3, normale verbindungen heist bei der bahn alles ausser ice, da kannst dir auch samstags das schön wochenend ticket für 30 euro holen und bist 9 std von köln nach berlin unterwegs mit 3 mal umsteigen[hab es selber schonmal von berlin aus nach köln so gemacht] und diese tickets gibt es immer.

also wenn es normale verbindungen sind, wozu braucht die bahn dann 60-70 sonderzüge?
NetDJ's
also ich hab mal gegoogelt, das was ich gefunden habe wegen 60-70 sonderzüge bezog sich alles auf die LoPa 2002, für 2006 findeste nix, entweder du hast nicht auf das datum bei mtv geachtet oder der schreiberling von mtv bei seinen artikelinfos.

oder ich kann mir denken, dass wenn der vorverkauf jut lief bei der bahn sie welche eingesetzt hätten, stand ja auch schnell buchen wäre alles knapp, oder sie stellen nur begrenzte tickets zur verfügung, da es ja ein sonderpreis ist bzw. 10 € ersparniss zum regulären kauf.

zumal mit dem schönen we ticket 5 leute für 30 bzw 33 euro fahren können. züge sind genau die gleiche wie beim raverticket:
S-Bahn, RB, IRE, RE 2. klasse.

aber wenn mal mal rechnet, lohnt sich mit 5 personen das we ticket eher als nen einzel raver ticket für 49,90 pro person ;-) fahrzeit bleibt die gleiche.

Hier der LINK
NetDJ's
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder vom BVV das Raver Ticket (Wochenend Ticket für den Nahverkehr) gibt? War sehr praktisch früher...

bis jetzt ist noch nix bekannt hier in berlin für ein loveparade wochenend ticket so wie es das 2002 gab, aber hier haste mal ne nummer [falls du durch kommst] 030/19449 vielleicht wissen die da mehr, an den verkaufsstellen konnten sie mir noch keine antwort darauf geben.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany