|
|
| McP68 |
Ich muss feststellen, dass mein Omnitronic DJS-1050 Scratch Workstation CD-Player Veränderungen im Klangbild aufweist.
Dies musste ich feststellen, als ich meinen Mix fürs GTA Mix Festival aufgenommen habe. Es ist nicht so, dass der CD-Player ganz kaput ist, aber es ist deutlich hörbar. Bei Vocals z.B. klingen die 'ssss' irgendwie komisch. So unnatürlich.. genauso bei den Track selber, die ich mit dem CD-Player abspiele.
Kann man das irgendwie genau testen? |
|
|
| Kasperhauser |
| Hmm...vielleicht mal mit einer speziellen Alkohollösung die Linsen saubermachen...hatte sowas auch mal...da hats geholfen, war ein bisschen Staub drauf |
|
|
| UNIT-er |
Ich weiß nicht, ob man diese Art CD-Player per Reinigungs-CD saubermachen kann/darf?!
So eine täte ich dann reinlegen und durchlaufen lassen!
UNIT-er |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm...vielleicht mal mit einer speziellen Alkohollösung die Linsen saubermachen...hatte sowas auch mal...da hats geholfen, war ein bisschen Staub drauf |
nur kommt man an den laser nicht ran
| quote: |
Ich weiß nicht, ob man diese Art CD-Player per Reinigungs-CD saubermachen kann/darf?!
So eine täte ich dann reinlegen und durchlaufen lassen!
UNIT-er
|
kA, hab sowas aber dummerweise auch nicht da... weil ichs noch nie gebraucht hab |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by McP68
nur kommt man an den laser nicht ran
kA, hab sowas aber dummerweise auch nicht da... weil ichs noch nie gebraucht hab |
Hmm...das mit dem Laser ist natürlich so eine Sache, zumal man beim öffnen des CD-Decks die Garantie verliert.
Eine Reinigungs-CD findest du aber in jedem Fachhandel :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|