|
|
| darkstar |
ich bin der meinung des liegt weder am rechner noch am cd-player sondern würde eher auf endstufe oder so tippen
oder auf ne ungünstige masseverteilung |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by McP68
okay hier ist mal ein sample (sorry matthew das dein track herhalten musste [aus dem letzten promo mix]) an dieser stelle noch, ich hab nix an dem track verändert.. es wird sich jetzt herrausstellen, ob es an mir liegt oder nicht :nervous:
ich hoffe ihr hört es auch :nervous:
Link |
Das ist nicht der Track. Seine Höhen haben sich aus irgendeinem, mir unbekanntem Grund, mit dem Timestretch-Algos (auf allen Einstellungen) von Ableton gebissen.
Deswegen wurden sie verzerrt. War mir bewusst, aber wollte auch nichts daran ändern weil ich es als nicht allzu gravierend empfand.
Aber mal Hand aufs Herz, der Thread ist trotzdem lustig gelungen :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Das ist nicht der Track. Seine Höhen haben sich aus irgendeinem, mir unbekanntem Grund, mit dem Timestretch-Algos (auf allen Einstellungen) von Ableton gebissen.
Deswegen wurden sie verzerrt. War mir bewusst, aber wollte auch nichts daran ändern weil ich es als nicht allzu gravierend empfand.
Aber mal Hand aufs Herz, der Thread ist trotzdem lustig gelungen :toothless |
lol?!
das müsste einem doch aber auffallen, wenn nur ein track mistig klingt :conf: :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by kernkraft
lol?!
das müsste einem doch aber auffallen, wenn nur ein track mistig klingt :conf: :D |
Natürlich, aber wir sprechen hier ja auch nicht von "einem" sondern von McPommes89 :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Lol? :wtf:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|