return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
CD-Player kaput? (Veränderungen im Klangbild)..

Nik Novo
quote:
Originally posted by McP68

und wie behebe ich das?

Also du solltest erst mal probieren, ob es wirklich daran liegt, indem du den CD Player mal an nen anderen Kanal am Mischpult anschließt. Tritt der Fehler dort nicht auf, liegt es am Mischpult.

Erste Möglichkeit ist mit dem Staubsauger + Staubfeder drüberzujagen, hilft das nicht, musst du den Fader austauschen
darkstar
gerade bei den zischlauten: schon mal nen anderen lautsprecher ausprobiert?
McP68
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also du solltest erst mal probieren, ob es wirklich daran liegt, indem du den CD Player mal an nen anderen Kanal am Mischpult anschließt. Tritt der Fehler dort nicht auf, liegt es am Mischpult.

hm hab den cd-player an beiden line kanälen (links & rechts) angeschloßen.. hat sich nix geändert
Nik Novo
quote:
Originally posted by McP68
hm hab den cd-player an beiden line kanälen (links & rechts) angeschloßen.. hat sich nix geändert

Dann liegts vermutlich an der Umwandlung vom digitalen in ein analoges Signal.

Ich würde es tatsächlich erstmal mit ner Reinigungs-CD versuchen, sofern diese dem Player nicht schadet - entsprechende Hinweise sollten in der Anleitung des Players eigentlich vorhanden sein
McP68
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich würde es tatsächlich erstmal mit ner Reinigungs-CD versuchen, sofern diese dem Player nicht schadet - entsprechende Hinweise sollten in der Anleitung des Players eigentlich vorhanden sein

hm hab ich vorhin gemacht.. nix..
man ich hab keinen plan

mein pap sagt gerade, dass er nix feststellen kann.. ich weiß absolut nicht warum :sadgreen:

quote:

gerade bei den zischlauten: schon mal nen anderen lautsprecher ausprobiert?

höre mit kopfhörer

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany