return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
CD-Player kaput? (Veränderungen im Klangbild)..

McP68
ach und deek erzähl mir bitte nicht, dass du wahnsinnig viele cds im laden kaufst..

du bist producer und bekommst höchstwahrscheinlich viele tracks von deinen "kollegen", aber das gibt dir noch kein recht so zu urteilen

ich brauche nur n thread von 2003/2004, was ja noch nicht mal so lange her ist herzusuchen wo du wortwörtlich sagst, dass du genauso tracks ziehst.. ist zwar vllt. jetzt nicht mehr der fall, wegen meinem schon erleuterten grund jedoch kann dir egal sein was ich tue

genauso das mit der stone sache.. ich hab gesagt, dass ichs nirgendwo ausm buh oder sonst woher hab.. kontakte sind was anderes

das nochmal dazu ;)
kernkraft
quote:
Originally posted by McP68
hm also wenn ich den cd-player am rechner anschließe scheint es ok zu klingen.. ich muss zugeben, dass ich es vorher nicht richtig probiert habe..

:rolleyes: du machst es einem echt nicht leicht... :D

wenn du jetzt davon ausgehst, dass der CD spieler okay ist, dann muss das problem natürlich woanders liegen. hast du schon verschiedene anschlussmöglichkeiten am mixer systematisch durchprobiert? inkl. kabel und kanalwechsel?

edit: oh, dein post ist weg, warum?
McP68
quote:
Originally posted by kernkraft
:rolleyes: du machst es einem echt nicht leicht... :D

wenn du jetzt davon ausgehst, dass der CD spieler okay ist, dann muss das problem natürlich woanders liegen. hast du schon verschiedene anschlussmöglichkeiten am mixer systematisch durchprobiert? inkl. kabel und kanalwechsel?

edit: oh, dein post ist weg, warum?

weils falsch ist.. hier ein sample wo ich den cd-player direkt angeschloßen habe..

sry war wohl wieder zu voreilig

Sample
dEEkAy
quote:
Originally posted by McP68
ach und deek erzähl mir bitte nicht, dass du wahnsinnig viele cds im laden kaufst..

Richtig. Hab ich ja auch nicht erzählt :)

quote:

du bist producer und bekommst höchstwahrscheinlich viele tracks von deinen "kollegen", aber das gibt dir noch kein recht so zu urteilen

Ich spreche da nur von der Stone-Geschichte.
Tracks von dubiosen Quellen :p

quote:

ich brauche nur n thread von 2003/2004, was ja noch nicht mal so lange her ist herzusuchen wo du wortwörtlich sagst, dass du genauso tracks ziehst.. ist zwar vllt. jetzt nicht mehr der fall, wegen meinem schon erleuterten grund jedoch kann dir egal sein was ich tue

True. Damals hatte ich weder ne CC noch waren Beatport/Audiojelly und ResonantVibes so gut "equipped" wie heutzutage.

quote:

genauso das mit der stone sache.. ich hab gesagt, dass ichs nirgendwo ausm buh oder sonst woher hab.. kontakte sind was anderes

das nochmal dazu ;)

Bedingt.
Wenn dir jemand einen Track ohne die Erlaubnis des Künstlers gibt, gerade wenn er nur für "promotional issues" ist, dann sind vermeintliche "Kontakte" auch nichts anderes ;)

So jetzt aber -> [/Offtopic], werde dazu keine Stellung mehr beziehen :)
dEEkAy
So, dein Problem liegt definitiv woanders.

Beide Samples sind klanglich (habs jetzt auch @ Home abgehört und nicht per Earplugs wie letztes auf der Arbeit) und visuell völlig einwandfrei.

Das Stereoimage ist mittenjustiert, es gibt keine Abweichung nach Links/Rechts (wie z.B. bei manchen Vinyl-Recordings).
Das Frequenzspektrum ist ausgewogen, wie üblich bei den meisten EDM-Produktionen im Bassbereich etwas mehr gewichtet mit leicht abnehmenden Höhen (Obwohl das bei 192k schwer zu sagen ist, da wird kurz Oberhalb der 18k Grenze der Cut angesetzt...vgl. bei 128k roundabound 15-16k)

Untitled.mp3 =

Ach ja, ID'st du mir mal Untitled.mp3 ? :)
Danke ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany