|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
lt. der wav files vom label heisst es original mix, hatte ich ja für die PI1.ist ja auch wurscht :) |
das stimmt schon, ist uns letztes mal auch aufgefallen. allerdings deutet alles darauf hin, dass die sich dann wohl wirklich vertan haben... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
lt. der wav files vom label heisst es original mix, hatte ich ja für die PI1.ist ja auch wurscht :) |
Aber ist doch eigentlich offensichtlich, dass es der Flash Brothers Remix ist. Cassino & Laben Style ist viel Deeper und nicht so "euphorisch" wie eben der Flash Brothers Remix.
edit: wurde schon vorher geklärt, sry :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
edit: wurde schon vorher geklärt, sry :D |
Macht nichts, ich geb zu dass ich es mir auch erst von dir erklären lassen musste. :toothless i |
|
|
| Vanditine |
Ich ziehs auch mal - danke Domi :)
edit: Hab jetzt die erte halbe Stunde angehört und muss sagen: sehr, sehr schön :) Ich pack ihn grad auf den mp3-player und nehm ihn nachher mit zum Strand !
edit 2: huch - da ist dieses Eine drinne *rumfuchtel*, dieses mit dem "sunrising" da, wie hieß das noch? (Minute 42 rum) Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört *schnurrrrr* Hach :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Interessanter Mix mit Madonna und Beatles... mal was anderes! :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|