|
|
| TranceGiant |
:eyes: :eyes: :eyes:
revolution? |
|
|
| Tiesto |
| Ahhhh, ich renn mal eben ans TV :D |
|
|
| TranceGiant |
längst vorbei
jetzt läuft das wohl schlechteste "dance" lied seit langem vo, meiner meinung nach TOTAL überschätzten Sevtn Väth: Mind Games :o |
|
|
| Tiesto |
Hmmm seit wann hat Into the night denn Vocals :conf:
Und seit wann geht die Forenuhr hier falsch :conf:
Und jetzt grade Sven Väth.... baeh :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Hmmm seit wann hat Into the night denn Vocals :conf:
Und seit wann geht die Forenuhr hier falsch :conf:
Und jetzt grade Sven Väth.... baeh :clown: |
Da mach ich ja gerade zum richtigen Zeitpunkt eine Lernpause bevor hier das Losprügeln auf Sven Vaeth losgeht....;)
Ich bin auch nicht soooo ein großer Fan seiner heutigen Sachen und wenn er auflegt ist es mir meist zu hart, aber als er noch mit Ralf Hindenbeutel zusammen gearbeitet hat, da hat er das Album rausgebracht, dass für mich bis heute das beste Album von einem einzigen Künstler ist (also kein Mix aus Lieder verschiedener Künstler): Accident in Paradise!
Diese Scheibe ist von vorne bis hinten eine Reise. Da darf man nicht das einzelne Lied hören, sondern muss sich das ganze Werk anhören. Episch! Eine Geschichte, die mit Musik erzählt wird. Am besten mit geschlossenen Augen anhören. Wenn man die Augen dann nach einer Stunde wieder aufmacht, fühlt man sich, als hätte man einen kompletten Urlaub in einem fernen Land hinter sich. Das Album, das am meisten den Titel "Symphonie" verdient. Wenn Mozart heute leben würde, dann hätte er ein solches Album gemacht.
Zurück zum Thema: Sven Vaeth ist sicher eine der am kontroversesten diskutierten Personen im gesamten Techno/Trance Bereich, aber auch einer der Pionier dieser Musik und jemand, der diese Sparte entschieden nach vorne gebracht hat und viele Leute, die heute Stars sind inspiriert hat. Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn. ich liebe die alten Sachen, mit den neuen bin ich noch nicht so warm und vertraut geworden, aber seine Musik war schon immer etwas, was man sich OFT anhören musste. Die Accident in Paradise lag bei mir erstmal ein Jahr lang rum, weil sie mir nicht auf anhieb gefallen hat. Sven Vaeth muss man entdecken...Viel Spaß dabei!:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|