return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 
4 strings into the night JETZT auf mtv!!!

Civic
Hmmm doll mein Post ist natürlich weg, irgendwie klappt das bei mir hier noch nicht so richtig....

Jedenfalls kann man über Väth ein eigenen Board eröfnnen so unterschiedliche Meinungen gibts über den, aber L´esperanza (Meine erste Vinyl) ist auf jeden fall ein kracher :)

Der Vocal mix gefällt mir auch nicht so... aber wenn man damit Geld verdienen will muss das wohl sein :)
kurai
quote:
Originally posted by nOXoNn

Jop, dsa finde ich auch mehr als Schade...obwohl der RMB Remix von 'Take Me Away Into The Night' ganz nett ist...

Scheiss Kommerz...ich könnte jedesmal kotzen wenn ich Leutz begegne und die anfangen 'Techno is geil'...nachdem sie sich gerade Mark Oh, Scooter, ATB und so angehört ham... :whip:

Joa hhör bloss auf. Es braucht nur einen kleinen Bass zu haben und schon ist es Techno :D :o
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by nOXoNn

Scheiss Kommerz...ich könnte jedesmal kotzen wenn ich Leutz begegne und die anfangen 'Techno is geil'...nachdem sie sich gerade Mark Oh, Scooter, ATB und so angehört ham... :whip:

Zumindest zwei der oben genannten haben auch wirklich gute Sachen gemacht. Als Beispiel diene:

Mark Oh - Higher than five
Scooter - Unity without Words Part1

...und mit ATB hab ich mich noch nicht so beschäftigt, dass ich da qualifiziert was sagen könnte....
TranceRulez
häh? Revolution????

Also 4 Strings mit Vocals ist so schlimm wie Daisy Dee sabbeln hören... oder... naja, fast so schlimm. Ich mag das "Original" lieber.... aber anscheinend kann man nur mit Vocals was in den Charts erreichen (siehe Riva usw..)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Zumindest zwei der oben genannten haben auch wirklich gute Sachen gemacht. Als Beispiel diene:

Mark Oh - Higher than five
Scooter - Unity without Words Part1

...und mit ATB hab ich mich noch nicht so beschäftigt, dass ich da qualifiziert was sagen könnte....

Ja, Higher than five ist geil....

Und von Scooter fallen mir auf die schnelle mal FAST alle Tracks ein, wo kein Prolo-Gelaber drin ist.

Ich bekenne mich übrigens als Scooter-Fan (aber eben nur die Songs ohne Gelaber....). Hyper Hyper hatte damals sowas von einen geilen Sound (Hintergründe usw...) und wer kennt von Scooter:

- Stuttgart (awesome...)
- Back in time
- Coldwater canyon
- Cosmos
- Different Reality
- Experience
- No Fate (Trance Mix)
- Ramp (ja ja, ich weiss ist neu... hat aber einen geilen Sound)
- Rhapsody in E
- The first time
- This is a monstertune
- Unity without words part 1+2
- Waiting for spring
- Zebras crossing the street (dämlicher titel, gell?)

Also ohne Scooter könnte ich mich gar nicht in die alte gute Zeit versetzen...........

Ich glaub die Jungs machen das sowas von klug... Geld verdienen mit dem Prolo-Gelaber und so wundervolle Mucke ist versteckt auf ihren Alben... ich geniesse es jedes mal, wenn ich meine "best of..." CD im Auto höre...

SCHLAGT MICH JETZT NICHT!!! :(

PS: Wer Interesse an den Songs hat und die nirgendswo findet (mag ja sein), der kann mich gern PMmen!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany