return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 
4 strings into the night JETZT auf mtv!!!

TranceGiant
LOL

"was man sich OFT anhören musste. "
ich versuchte tatsächlich OFT als eine art abkürzung zu sehen..kapierte ne minute lang nicht, wasdu mit OFT meintest ;) bin schont internetslang geschädigt :(

Ich gebe zu etwas vorschnell zu urteilen, doch was ich BISHER vom sven hörte war stets..nunja..mies...Dein schweiß und jetzt noch mindgames..urrrghhh...kommt mir einfach ziemlich pirimitiv vor. aber ich kann mir gut vorstellen, dass der mann nicht umsonst so gefeiert wurde/ist/wird..scheiß grammatik.
Das Abum-mit-geschlossenen-augen-durchhören...gott wie ich das liebe, nur fehlt mir die zeit ..naja..zwischen schule küchmsiter und tranceaddict bleibt nicht viel zeit, und ich bin dann nachts so ausgelaugt dass ich spätestens nach 14 minuten mit den kopfhörern einschlafe um bei minute 72 aufgeschreckt die kopfhörer wegzuziehen (man weiß dann überhaupt nicht mehr in was für nem film man gerade ist..). Ich persönlich empfinde die nick warren - amsterdam global underground als starken trip der auch und zwar NUR als ein ganzes konsumiert werdne darf. Aber auch magik 6 ist fantastisch zum "reisen", schillers chilligee "weltreise" und die alben meiner all time favourites Infected Mushroom (nicht jedermanns sache deren höchst unorthodoxes psy-trance).
Achja..das emotionalste album, das einem beim durchhören nackt durch weizenfelder und stränden schickt :toothless Armin van Buuren : Boundaries of Imagination...die ersten 20 minuten sind die emotionalsten der trance geschichte..jupp!
kurai
quote:
Originally posted by Tiesto
Hmmm seit wann hat Into the night denn Vocals :conf:

Und seit wann geht die Forenuhr hier falsch :conf:

Und jetzt grade Sven Väth.... baeh :clown:

Das mit den Vocals ist jetzt die neue Kommerz Version mit dem neuen Titel "Take Me Away Into The Night", Into The Night war ihn wohl zu wenig als Vocal :D Wieder ein schöner Track, der dem grausigen Kommerz in die Hände fällt, finde ich persönlich _sehr_ schade.
MYSTERO
@ Sir. Lunchalot: find ich auch. Die alten Sachen von Sven sind wirklich gut. Kennst du noch "Face it" von ihm?. Hamma geil! Vor diesem Künstler muss man halt Repekt haben, da er die ganze Club-Szene verändert hat. Er war auch der erste DJ, bei dem die Gäste in Clubs in seine Richtung getanzt haben. Ich finde aber auch, dass seine heutigen Werke nicht allzu gelungen sind...schade
Sir. Lunchalot
My name is Barbarella!:)
nOXoNn
quote:
Originally posted by kurai
Das mit den Vocals ist jetzt die neue Kommerz Version mit dem neuen Titel "Take Me Away Into The Night", Into The Night war ihn wohl zu wenig als Vocal :D Wieder ein schöner Track, der dem grausigen Kommerz in die Hände fällt, finde ich persönlich _sehr_ schade.

Jop, dsa finde ich auch mehr als Schade...obwohl der RMB Remix von 'Take Me Away Into The Night' ganz nett ist...

Scheiss Kommerz...ich könnte jedesmal kotzen wenn ich Leutz begegne und die anfangen 'Techno is geil'...nachdem sie sich gerade Mark Oh, Scooter, ATB und so angehört ham... :whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany