return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 
[11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!

godfatherdc
möge der luftballon mörder sich schämen und in die ecke stellen :mad:

hehe :p ;)

btw.

sowas ist mir auch mal während einer mathe vorlesung passiert. großer saal, alle still und ich musste kurz aufstoßen :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
die Halle war einen Tick zu groß für das Event, damit sie wirklich gut gefüllt war und überall Stimmung war

gleiches problem wie letztes jahr :(
TranceMe4U
quote:
Originally posted by Iniii
+1 aus Berlin :toocool:

das unterstreiche ich ohne abstriche :)
sehr nette partyteilnehmer ...
Vanditine
Oh Mann... kauft mir keiner ab, dass ich gestern nüchtern und absolut clean war, wa?
War aber so :D:D:D Ehrlich !!!!!

Es war einfach nur UNGLAUBLICH!!!!!!

Ich habe die "Tanzfläche" (sofern man in einer Halle überhaupt davon sprechen kann) nur ein einziges Mal verlassen: Viertel nach 5 um schnell was zu trinken. (Vielen Dank noch mal an die ganzen lieben Mitbringer - ich hatte ganz vergessen, was Durst für eine Qual sein kann...). Genau so muss eine Party sein - genau so!!!!!

Ich hab ja den direkten Vergleich zum Vorjahr und muss sagen: Gleichwertig für mich! Letztes Jahr war’s halt Overkill - 9 Stunden Armin, erstes Mal in Holland, da sieht man ja eh alles anders... naja und dieses Jahr... war geil:

Machen wir mal einen Einstieg bei der Location:

Das Ahoy' selber ist eine reichlich große Arena, die in der Tat etwas (aber nur etwas) überdimensioniert für dieses Event erschien. Versteht mich nicht falsch - ich hatte zwischenzeitlich echt Probleme zu hupsen, weils so voll war, aber halt nicht bis in jede Ecke so wie man’s von alten Maydays oder so her kennt...

Bilder:

Die Deko war dieses Jahr insgesamt wesentlich spärlicher als noch im Jahr zuvor. Ein riesiges Schiff und unzählige Monitore gab es dieses Jahr nicht. Dazu komme ich aber gleich noch :)

Die Decke zierte keine (jedenfalls im letzten Jahr auf mich wirkende) riesige Lichtkonstruktion. Das waren dieses Jahr so große weiße Stoffquader mit nem Haufen Scanner ringsrum. Die sah dieses Jahr so aus:

Einigen haben ja schon berichtet: Armin legte bis 1 Uhr hinter einer Art riesigem Vorhang auf:

Ich fand das um Welten besser als im letzten Jahr mit der Videoübertragung auf den ganzen Leinwänden, wo keiner genau sagen konnte: Ist er das jetzt? Das ist doch aufgezeichnet? Oder doch nicht ... hmmmm?!?! Teilweise wurde dieser Vorhang von Innen angestrahlt, so dass man erahnen konnte, wie der Herr van Buuren dahinter rumgesprungen ist, oder sie haben das Ding von Außen beleuchtet und es war Deko:

Und man kann jetzt auch nicht sagen, dass die Crowd diesen dämlichen Vorhang nicht angehimmelt hätte:

Schon während Armin hinter seinem Vorhang da rumhantierte, gab Eller van Buuren bereits bei Sunlougers "white sand" traumhafte Gitarrenklänge zum Besten... Soooooo schööööön (btw: Nadda: das war definitiv nicht nur Prog-Zeuch... und chasing cars kam bereits im Pre-Set! Da bin ich nämlich grad in die Halle gefallen - gegen 22.30 Uhr und war sofort Feuer und Flamme, weil das einer meiner Tracks dieses Jahr ist!)

Noch mal zu Eller: leider bekommt ihr den jetzt nur weitestgehend verschwommen zu sehen:

Ich könnt mich jetzt noch zu meinem subjektiven Empfinden zu seinem äußeren Erscheinungsbild äußern, aber ich lass es :D :toothless

Gegen ein Uhr dann, lang erwartet, ging die Show richtig los:

(man achte auf die Handys :D )

Knall - Vorhang fällt - Laser, Feuerwerk und Eiskanonen (5 Stück waren’s wohl) donnerten los:

Dann kam ein wunderschöner Track - keine Ahnung was das war - ne Trance-Scheibe mit sehr viel Energie drin... hätte ich gern - wenn wer weiß, was das ist - gebt mir mal nen Name :)

Jedenfalls dann freien Blick auf die Bühne - diesmal mit Tänzern im Hintergrund vor einer riesigen Leinwand:

natürlich mit (verwackeltem :rolleyes: ) MC:

Nach einer weiteren Showeinlage von Eller (diesmal hat er Zocalo mit der Gitarre begleitet) kam "die Stimme":

BURNED WITH DESIRE LIVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMFG!!!!!!!!
Gänsehaut - und wie - Wahnsinn!!!!!!!!! Im Anschluss daran noch "wall of sound" live - grandios!

Könnt ihr euch mal den Laser wegdenken? :toothless

Ich glaube, im Anschluss daran kam diese Dame hier:

Also die fand ja sogar ich als Frau mal richtig, richtig geil! Stimmlich wie optisch... Nu leider: Asche auf mein Haupt - keine Ahnung wer das ist. Konnte mir auch um mich rum keiner beantworten. Ich kannte auch den Track den sie gesungen hat nicht... vielleicht bringt ja mal wer licht ins dunkel :)

Kurze Zeit später Live Act Nummer 4: Rank 1:

Airwave haben sie zum besten gegeben (und das auch noch mit blauer Beleuchtung - was für uns ab und an mal LMC-Gänger ja ne ganz spezielle Bedeutung hat - fand ich scharf!) und life less ordinary.

Gemeinsam mit dem Herrn van Buuren gab’s dann noch ne Live-Performance von "this world is watching me". Die Dame müsste dann demzufolge Kush gewesen sein:

Bereits in der zweiten Hälfte des Abends dann gab’s Verstärkung von Susanna:

SHIVERS LIVE!!!!!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!! :D:D:D mit Konfettiregen...

und ner Tanzeinlage :D :

Anschließend Sail... und kaum Platz zum hupsen! Die Eiskanonen haben sie hier richtig geil ausgefahren - nur blöderweise zeigten die nach oben... gut - kalte Luft kommt irgendwann wieder runter - nur leider war davon meist nicht mehr allzu viel über. Trotzdem in Summe keine schlechte Idee mit den Dingern... Joa, Feuerwerk gab’s da auch wieder und Laser und überhaupt und so weiter...

Natürlich konnte ers auch dieses Jahr wieder nicht lassen, son paar blöde Trommler hin zu stellen... War aber besser als letztes Jahr:

Hab ich noch wen vergessen... ach ja, diesen Indianer da... da war ich aber grad was trinken... Musik war nicht verkehrt, aber keine Ahnung, wer das war...

Hier noch paar Bilder zur allgemeinen Stimmung :)

Joa, soviel zum ringsherum...
Aber wir alle wissen, dass eine Party mit noch so toller Deko ausgestattet sein kann, noch so tolle Musik laufen kann und die Crowd noch so schön feiern kann...
Eine Party ist nur so gut, wie die Leute, mit denen man feiert !!!!!!!!!!

Deshalb gilt mein besonderer Gruß allen Tranceaddicts, die mit uns/mir gefeiert haben. Es war mal wieder ein absolutes Highlight. :):):)
Mir liegt grad auf der Zuge, mal ganz besonders HFC zu grüßen (ihr seid doch einfach mal die Geilsten immer wieder :D:D:D - danke für ALLES!) und natürlich auch mal liebe Grüße nach Berlin (Alex, geb die auch an Chrissi weiter ;) ) und Richtung Jessy zu senden. DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT :)

Hab da natürlich auch noch Bilder zu... (jetzt werd ich rot - ja, das Review ist mal wieder sehr lang... war ja aber auch sehr toll - ich hoffe, das rechtfertigt das...)

Also das mit den Pre-Pre-Meetups hat ja alles dermaßen geil funktioniert - war klar, dass das große nicht klappen konnte...

Iniii, analexp und Chrissi haben Ronny, Hannes und ich bereits überraschenderweise in Hannover getroffen. Das war sehr schön, denn gemeinsam Zug fahren ist ja gleich mal was ganz anderes als alleine (obwohl ich schon bis Hannover 3 Lachflashs hatte :D ).

Kurze Zeit später bekamen wir dann Gesellschaft von Tranceme4you und da entstand dann (bereits in Holland) auch schon das erste Gruppenpic:

Am Bahnhof in Rotterdam dann auch direkt auf SirSanders, Basti und Nadine getroffen. Die einzige, die richtige Probs bei der Anreise hatte war eigentlich unsere Jessy ... aber das hat ja dann zum Glück auch noch hingehauen. Also ging’s erstmal essen:

Gruppenfoto :D

Und was soll ich sagen: Gruppenticket für die Metro geholt und auch noch prompt 12 zusammenhängende Sitzplätze in der Metro gefunden...

War klar, dass da noch irgendwas kommt. Erstmal kamen wir am Ahoy' an und es hat geregnet - aber wie - bäh...

Wenig später stellten wir dann fest: tja, Ahoy-Café ... das hat dann wohl zu ... war eh alles irgendwie total anders als letztes Jahr mit Einlass und co... Ich hab mich dann mit Jessy (nach einer beschissenen Kartenverkaufaktion, die (jedenfalls bei mir) nur aus einem reinen Missverständnis heraus passiert ist) abgeseilt und waren die ersten im Ahoy'.

Keiner normale Garderobe - nur Schließfächer...- war das letztes Jahr auch schon so?

Naja, glücklicherweise haben wir uns dann alle nach und nach zusammengefunden und es wurde eine richtig, richtig geile Party aus diesem Abend:

Wie gesagt: danke für die geile Zeit - an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätt jetzt hier noch paar Bilder vom Herrn van Buuren... auf die kommt’s doch jetzt auch nicht mehr an, oder...???

Zum Abschluss gibt’s noch ein Bildchen, das genau so heute von Hannes in einer unserer Zugverbindungen geschossen würde...

Ich hoffe, man sieht sich nächstes Jahr Mitte November wieder in Rotterdam - ist immer wieder ein Erlebnis...

Ich hab hier im Übrigen so Gerüchte gehört von wegen Armin am 10.02. in Polen????? Kann ich dazu mal bitte noch ne Quelle haben und noch paar Detailinfos? THX!!!

So... in diesem Sinne...

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Vanditine
Ich hab hier im Übrigen so Gerüchte gehört von wegen Armin am 10.02. in Polen????? Kann ich dazu mal bitte noch ne Quelle haben und noch paar Detailinfos? THX!!!

Hier:

Armin van Buuren 10.02.2007 Arena hall in Poznan - Poland

Infos

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany