|
|
| JeSsY0182 |
Oha, ich merk schon, muss heute noch ne neue Speicherkarte holen :D
@BSM: Es sollte bei uns noch ne Karte über sein |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hehe, dann bleibt wohl noch ein Tag, bisses losgeht - jear :D:D:D
Ich hab mich im Armin-Forum heiß machen lassen und das wollt ich euch nicht vorenthalten... Geht ja um Wasser diesmal und wir dürfen wohl wies ausschaut so "kleine nette Wasserspielchen" erwarten... Na schauen wir mal - ich bin sher gespannt, wie das Ahoy dieses Jahr ausschaut...
Pic 1
Pic 2
Pic 3
Hat eigentlich irgendwer Infos, ob das Event wieder übertragen wird? |
Das sind aber Bilder von einem anderen Event ;)
Ich hoffe das die Aufmachung wirklich anders und besser ist als letztes Jahr.......... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Das sind aber Bilder von einem anderen Event ;)
Ich hoffe das die Aufmachung wirklich anders und besser ist als letztes Jahr.......... |
UDC sollen sich lieber mal ein paar geile Laser von
Q-Dance ausleihen, und nicht so wie letztes Jahre diese drei lächerlichen "Partykeller-Laser"....:rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Q-Dance ausleihen, und nicht so wie letztes Jahre diese drei lächerlichen "Partykeller-Laser"....:rolleyes: |
Laut dem Interview auf www.udc.nl wird so einiges verändert und es sind wohl einige Vorschläge aufgenommen worden, die man letztes Jahr bzw. mal woanders geschrieben hatte ;)
Bin da echt mal gespannt! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ja, da wäre ich auch mal für. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|