|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wann kommst`n an? Schon am Freitag oder erst am Samstag? Komme am Samstag um 19 Uhr irgendwas in Schiphol an... |
komme samstag 19:50 aus london an |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
komme samstag 19:50 aus london an |
ok, holen dich da ab!;)
Sedat kennt den weg zum airport ja schon auswendig!:haha: :stongue: :happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sedat kennt den weg zum airport ja schon auswendig!:haha: :stongue: :happy2:
|
Aber nur, wenn es auch im Zusammenhang mit dem ETAP Hotel steht! :toothless :stongue: :crazy:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
:stongue:
So hat man aber wenigstens den Flughafen mal von allen Seiten gesehen ;) |
|
|
| Basti1282 |
So, ich werde gleich mal Zugtickets kaufen :)
Habe ja nen Semesterticket und kann mich mit einer Person im ganzen VRR Gebiet (http://www.vrr.de/imperia/md/images...d_vrs_gross.gif) kostenlos bewegen. Tobi hat freundlicherweise mal unterschiedliche Startbahnhöfe in diesem Gebiet auf der DB HP getestet und ab Gelsenkirchen oder Mülheim isses wohl am billigsten. 62 Euro hin und zurück für 2 Personen. Werden wohl gegen 19:16Uhr in Rotterdam ankommen. Tobi+2 gegen 19:56 Uhr.
Habe gelesen das einige auch so um den Dreh ankommen. Können uns ja am Bahnhof dann schon treffen!
2 Fragen hätte ich aber noch an diejenigen die schonmal da waren ;)
1. Gibt es Schließfächer @ Ahoy? Kann man also Rucksäcke mit reinnehmen?
2. Wie erreicht man Ahoy von Rotterdam Centraal aus? Taxi/Bus? Davon ist abhängig welchen Zug ich für die Rückfahrt buche. Um 7:37Uhr fährt z.B. einer, mag aber auch bis zum Ende bleiben *g* |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|