|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du weisst doch, finanzielle Engpaesse bei mandy :D
|
nö weiß ich nicht, und wenn, würde ich sowas NICHT hier mit
anderen besprechen!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du weisst doch, finanzielle Engpaesse bei mandy :D
naja und dann noch kostenlos das mp3 file haben wollen, wie geil :haha: |
Ich sehe keinen Grund für Gehässigkeiten in diesem Thread. Versuch bitte nicht uralte (Schlamm-)Schlachten wieder aufzuwärmen.
@Pics von JeSsY0182: Sehr gute Pics! Impressive... Hast Du aussortiert oder gibt`s da noch mehr? :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö weiß ich nicht, und wenn, würde ich sowas NICHT hier mit
anderen besprechen!;) |
das war ein oeffentlicher post ;) |
|
|
| Basti1282 |
super fotos mädels! danke fürs posten!
review brauch ich glaube ich jetz nimmer, immerhin hat sirsanders schon alles gesagt. war schließlich mit ihm im selben zug ;)
allerdings muss ich meine pro und contra liste modifizieren, da ich jetz vor lauter schlafen auch endlich mal zeit hatte das ganze revue passieren zu lassen ;)
+gta's
+burgeressen zuvor
+effects (vor allem pyro und eiskanonen)
+liveacts (bis auf rapper und trommeler :P )
+ voyage(ich hab so gejubelt als ich die bassline erkannt habe, alle um mich herum dachten ich hätte nen herzinfarkt oder so) & intuition & mindcircus & Supernature & torrent & any_better & louder & should have known & sinister & & carabella & shivers live
+wetter am morgen
+armins tränen@get off
+anlage(war am anfang eher leise, dann bissel basslastig, dann gegen ende perfekt abgestimmt (oder meine ohren waren trotz musicsafe zu platt ;) ) aber bin da auch recht anspruchslos, hauptsache guter trance. okay der winkel der boxen links und rechts des dj pults waren zu stur 90° nach vorne gerichtet)
+mixing
+glitterregen
+die riesige background leinwand+das was darauf lief
+int. partypeople die sich alle wohl gern mit deutschen unterhalten wollten (griechen, spanier, engländer und iren) (@vanditine: sorry das deswegen dein wasser so spät kam ;) )
-getränkepreise
-geschlossener merchandise stand quasi direkt nachm letzten song
-keine munten-rückgabe am ende
-anstehen vor beginn
-wetter vor beginn
-bahnfahren (wegen verspätung in utrecht 2 std. warten auf rückfahrt)
-zu langes schattenwand intro
-kein vodka-pur an den bars
(-meine 3 magischen tracks fehlten (artic globe,rouge & helsinki scorchin + evtl. cobra (first state) als ersatztune)
-super8-get off:transition kam zu spät
-nich die beste version von as the rush comes)
PS: JaL, mensch wieso hast du das Mädel nich angetanzt? Die wollt zu vielen ruhigen Liedern kuscheln und sah garnich mal schlecht aus :D hehe |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Sehr schöne Reviews und Bilder, danke ;)
Allerdings fand ich es mal tootaaal bescheuert, dass es nicht übertragen wurde...( Naja, Herr van Buuren will ja schließlich nächstes Jahr eine weitere "Armin Only" DVD rausbringen, jeder will ja nur in seine eigene Tasche scheffeln ...:rolleyes: ) |
Was hat die nicht Übertragung mit der DVD zu tun?? Ein mp3 stream ersetzt keine DVD und die DVD ersetzt nicht den fehlenden Stream. Eine DVD kaufe ich mir wohl hauptsächlich wegen der Bilder in Verbindung mit der Musik.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Armin eine DVD mehr verkauft, weil es keine Übertragung im Internet gab. Und um seine eigene Kohle geht es ihm dabei sicher auch nicht so sehr. Wenn dann eher um die Leute die er beschäftigt. Hinter solch großen DJs stehen mittlerweile viele andere Personen / Angestellte die auch von was Leben wollen. Und wenn ein DJ an Kohle denkt, dann halt auch, um genau diese Leute zu bezahlen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|