|
|
| Desperado22 |
ich denke aber schon dass es realistisch ist... die NOS sollte eigentlich schon seriös sein ;) sind die Öffentlich-Rechtlichen in den Niederlanden.. also sowas wie ARD und ZDF hier bei uns.
Wenn die so etwas sagen.. ausserdem steht ja extra da dass es von Dance4life ausgeht und Tiesto ist ja erst seit diesem Jahr Botschafter für Dance4life.
Und wenn man genau aufs Timetable schaut ist doch dort auch ein etwas größerer Puffer erkennbar... ;) gerade am Anfang.Auch hat noch nie jemand 2 1/4 Stunden auf einer Sensation gespielt.. auch wenns ein B2B Set ist. Aber ich hab nochmal bei Erik E nachgeschaut und da steht dass sie in Wahrheit offensichtlich nur von 22.30 Uhr - 00.00 Uhr spielen ;)
Und danach sind sie ja auch noch mal mit einem 2 Stunden Set in der Vip Area vertreten. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
bla bla ... :rolleyes:
schöne sache das tiesto da ist :) freue mich gleich nochmal etwas mehr auf heute abend! |
blubb blubb :rolleyes:
viel spaß @ all |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Bis jetzt geile Housetracks. *zappel* |
|
|
| mYstik |
wow, tatsächlich Tiesto und das Intro mit Kane - Rain down on Me ist ja mal mehr als genial :)
Der Stream von hitstream.fm läuft sogar recht gut...
gruß Malte |
|
|
| ANGELofPAIN |
Jup ... nur sehr selten kurzes Laggen, liegt aber an der Sensation-Server Verbindung.
Das Intro is echt geil, aber auch das erste Set fand ich genial ... gut zappelbar. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|