|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ja ich könnte mir auch vorstellen,dass sie den Termin bewusst erst auf den 07.07. gelegt haben... anstatt den 30.06. zu nehmen zum Beispiel.. damit sie nächstes Jahr mit der deutschen Sensation White,der Loveparade ausweichen wollen..
|
Die haben den 30.06. nicht genommen, weil es nicht der erste Samstag im Juli ist .... was glaubst Du, wie egal den Holländern die Lopa ist ??? Klar ... für die deutsche SW könnte man der Lopa aus dem Weg gehen, aber das ist ne ganz andere Sache ....
P.S. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder sauer sein soll .... die Sensation DVD ist dieses Jahr zwei geteilt .... eine für Black und eine für White .... sinnvoll oder Geldmacherei ??? |
|
|
| JeSsY0182 |
Eben, erste Samstag ist der erste Samstag und den Termin haben die Leute alle im Kopf.
Mit den holländischen Sensations hat die Lopa ja recht wenig zu tun. Es ging nur darum, dass wenn deutsche und Lopa wieder auf einen Tag fallen würden (rein rechnerisch vom Datum her), würde man die White verschieben. Aber nicht alle Sensation... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|