|
|
| TranceGiant |
Wer macht mit!
Wennseienr verdient hat, dann dirk küchmeister! Der mann hat niveau, der mann verdiehnt es verehrt zu werden.
*will sich ein t-shirt mit dirks gesicht durcken lassen* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hey, ich dachte immer ich bin hier der Gerichtssendung Freak! :toothless:
Hast Du ihn gestern gesehn, wie die zwei schwulen Jungs aus dem bayerischen Trachtenverein da war....Küchmeister in Hochform!
Um mit der heutigen Folge zu sprechen:
"Frau Vorsitzende, der Angeklagte hat mich als Lackaffe bezeichnet!" |
|
|
| TranceGiant |
Sie sammeln bei mir Punkte, wissen sie das? *zynisch und böse*
Führen sie ihn ab, er kennt ja das procedere (zu einem polizisten der verurteilt wird, und dem handschellen angelegt werden)
Der 2. staatsanwalt wäre gar nicht mal so übel, nur fehlt ihm das gewisse etwas...die küchmeister-art ist halt einzigartig..
Das mit den schwulen war ja wieder mal typisch
Merke:
A klagt B an, später stellt sich dur ein verplappern oder ein plötzliches geständnis von C (provoziert durch das immer vorkommende "nun mal raus mit der sprache, was ist wirklich vorgefallen" ) heraus ddass A genauso viel dreck am stecken hat..naja heute wars aber extrem..mit dem nazi hihihi..unglaublich sowas |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Jetzt schnell einschalten!!! Die Vorschau auf den nächsten Fall hat gezeigt, dass er gleich im nächsten Fall sagt:
"Da krieg ich Plague!!" (*wie schreibt man das eigentlich????*)
:toothless :toothless :toothless :stongue: |
|
|
| TranceGiant |
"dann gehen sie doch zum zahnarzt"
wieder mal königlich , diese episode...küchmeister bleibt seiner linie treu :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|