|
|
| Sir. Lunchalot |
Tja, nachdem der letzte sinnlos thread leider weg ist sehe ich mich gezwungen einen neuen aufzumachen!:D
Hat den wenigstens jemand meine mit soviel Liebe gemachte Lautschrift für "Flutlicht" glesen?
Nach gestern Abend hab ich beschlossen nicht mehr weiter Elton TV zu sehen, weil der irgendwie echt langweilig ist. Die Filmchen aus dem Netz kenn ich schon alle und wenn er in irgendnem Kaufhaus als Affe verkleidet rumläuft bringt das auch keine Lachstürme bei mir hervor...
Cool war allerdings das T-Shirt mit dem Office Asssistenten (der Büroklammer) und soooooo schlecht sah diese Moderatorin von Bravo TV auch nicht aus, die er da als Gast hatte.:p
Ach ja, nachdem der Thread weg ist möchte ich nochmal auf die Wahlmöglichkeit für den nächsten Bully Film hinweisen! Ihr auf seiner Hompage http://www.bullypara.de voten was für einen Fil er als nächstes macht. Nochmal Schuh des Manitu, Sissi, Traumschiff usw.
Für mich ganz klar: Traumschiff all the way!!!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Noch ein kleines update zum Thema sinnlose Beiträge:
Seit heute umfassen die Grundrechte im Grundgesetz (nur für die Deutschen witzig...) nicht mehr die Artikel 1-19 sondern 1-146! Soeben gesehen bei Günther Jauch und die Antwort hat auch noch ein Geschichtslehrer am Telephon gegeben!:p
Pisa Ahoi!:toothless |
|
|
| TranceGiant |
Ich freuer mich auf nächsten freitag..da ist kai tracid time bei uns inner stadt!
Wann läuft eigentlich Jackass und die tom green show? will endlich die fixen zeiten kennen. Kennt jemand diese anime serie Golden Boy auf mtv? Warum wurde Schlingensief abgesetzt!!! Der war doch genial(krank)! Un Ulmen ist auch geil, nur vergess ich immer drauf den zu gucken. Ach ja!! Dieses neue Viva PLus..ich hasse das bolnde flittchen aus LA (weil sie weder richtig deutsch noch englishc kann und auch so doof ist) lach mich aber bei diesem deutschen aus London schief, ders echt cool drauf und verarscht dort alle!
Hm und außer fernsehen...Schule! Hatte heute einen total-blackout im geometrie test..und sonst..nix |
|
|
| Civic |
Jackass und Tom Green haben so komische variable Sendezeiten so wie ich das mitbekommen habe. Schlingensief war echt krass, hat davon einer vieleicht ein paar Mitschnitte? Goldenboy und dieser Mangastyle ist nicht so ganz mein Ding aber VivaPlus finde ich auch so richtig scheisse :)
Morgen Vokabeltest und natürlich noch keine Sekunde gelernt, weder Deutsch noch Englisch noch Physik Hausaufgaben gemacht... perfekt :D |
|
|
| TranceRulez |
| was geht denn hier ab?? :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|