|
|
| Sir. Lunchalot |
Aus aktuellem Anlass habe ich beschlossen mal meine alten CDs zu durchforsten und auch so was ähnliches, wie die RetroActive Sets von DJ Dawn zu machen. Zwar wahrscheinlich nicht in seiner Qualität und auch nur als "mp3 DJ" (was anderes kann ich nämlich nicht, und hab auch gar nicht das equipment dazu....:p ), aber da hab ich richtig Lust zu!
Wird zwar erst nach meiner Klausur morgen passieren, aber ich würd mich freuen wenn DJ Dawn dann man drüber schaun könnte, wie gelungen es geworden ist. Ich befürchte die alten Sachen sind wesentlich schwerer zu mixen als die heutigen, aber wie sagt der Kaiser: Schau mer mal!;) |
|
|
| RTP |
Na dann viel spass beim retro-mixing ;)
Mann ... das ist eigentlich ne gute idee ... ich hör wieder mal altes zeugs, da werden manche leiwanden erinnerungen wieder wach :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, das wars! Wieder 4 Credits auf meinem Konto!:D Falls einer nicht weiss, worums geht, es geht um meine letzte Prüfung für dieses Semester! Jetzt erstmal kurz entspannen, dann nochmal hinlegen und abends ist Polen offen.....:toothless
YYYYYYYYUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!:D |
|
|
| Tiesto |
| Dies ist ( mal wieder ) der 1000. Post im Deutschland forum :clown: |
|
|
| Civic |
| hat doch auch Vorteile so ein Festplatten crash, jetzt können wir 2mal diesen unglaubliche Augenblick feiern :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|