|
|
| TranceRulez |
| Hey, bist Du auch da??? Ich hab das auch schon gesehen... was soll der denn in der kleinen Halle? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ins Voila will ich auch mal hin! Ja, das hat sich sogar schon bis nach Bayern rumgesprochen...;) Zu mir aber eigentlich nur, weil ein Freund von mir in Hamburg da eine Bedienung kennt und die steht total auf ihn aber er will nicht so recht, der Depp! (Die sieht nämlich echt verdammt gut aus!) |
|
|
| djdawn |
nö, ich bin zu Hause bzw. bei Freunden...
also diesen Monat kann man sich über das Voila Programm nun ECHT nicht beschweren...
Taucher
Kaylab
und
Dag (!)
bei dem werd ich auf JEDEN da sein...
und für Taucher wollen sie den kleinen Floor irgendwie special Deko machen, vielleicht wird's ja gut, aber auf jeden Fall zu voll! |
|
|
| TranceRulez |
| Klar kann man sich da nicht beschweren!!! Vielleicht machen wir ja mal so ein kleines Meeting im Voila??? Wer will alles, wer hat noch nicht...? ;) |
|
|
| kurai |
Wer ist eigentlich DJ Dag? Ich hab von dem viel gehört, aber sagt mir überhaupt nichts.
DJ Taucher, der war hier vor 3 Wochen in der Umgebung, UK Trance Night. Ich sag nur: Einmal und nie wieder, unter aller Sau. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|