return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Immer mehr gewalttätige Jugendliche!

DjDiPain
Ja Heute ist es mal wieder passiert, ein 12 Jähriger Türke (Hobby Boxer) hat seine Grundschullehrerin umgeboxt und ihr vielleicht den Schädel gebrochen.

Nun mal ganz ehrlich, mit 12 Jahren. Da hab ich noch Legosteine zusammengebastelt, hab Fussball gespielt...Aber sowas ist wohl die absolute Höhe. :whip: :whip:

Nachdem ein 13 Jähriger meint, wegen einem mp3 Player wen abzustechen. Frag ich mich wirklich was mir unserer Jugend los ist?

Sollte man die Eltern direkt in den Knast schicken, wegen vernachlässigung der Erziehungspflicht etc?

Normal ist das solangsam nicht mehr!:confused:
dEEkAy
Vor lauter innerer Aggressionen, mein Freund, solltest du erstmal die zwei Rechtschreibfehler in deinem Threadtitel beseitigen :toothless

I smell meta-lyrisches Paradoxon :clown:

Geht doch :p
DjDiPain
quote:
Originally posted by dEEkAy
Vor lauter innerer Aggressionen, mein Freund, solltest du erstmal die zwei Rechtschreibfehler in deinem Threadtitel beseitigen :toothless

I smell meta-lyrisches Paradoxon :clown:

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie :happy2:

edit:bzw: Ich schreib einfach zu schnell und kontrolliere es aus Faulheit nicht nochmal ;)
dEEkAy
Ah okay, dann sei es dir verziehen :toothless
Klangzentrum
sind schon nen paar krasse kameraden heutzutage bei... was man in letzter zeit so alles liest?! aber ich denke, dass es sowas in unserer jugend auch schon gab, nur dass nich so extrem drüber berichtet wurde bzw. wir uns für solche themen nicht interessiert haben...

*vorurteilsmodus an* sind alles diese kleinen möchtegern-gangster-hip-hop-spacken *vorurteilsmodus aus*

mal so am rande: geht euch in letzter zeit dieses neumodische wort 'migrationshintergrund' auch so derbe aufn sack?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany